Home / Forum / Mein Baby / OT Ich bin ein schlechter Fahrschüler

OT Ich bin ein schlechter Fahrschüler

21. Juni 2012 um 10:32

ich muss mich mal ausheulen!

Ich bin so ne schlechte Fahrschülerin, ich habe jetzt schon die 11 Fahrstunde und habe das mit dem Schalten noch immer nicht kappiert. Immer wieder muss meine Fahrlehrerin mich anleiten obwohl ich das schon selbst können sollte.
Oder selbst daran denken sollte.

Sie muss mir immer wieder in lenkrad greifen, weil e sonnst schon ofter schief gegangen wäre.

Ich kapiere zwar die Theorie aber kann es irgendwie nicht umsetzen.

Im Stadtvekehr bin ich total überfordert. Dabei leben wir am Land und da ist jetzt eh nicht so viel verkehr

Selbst meine geduldige Fahrlehrerin war schon etwas verärgert über mich.

Heute hab ich wieder eine doppelstunde, und bin jetzt schon voll nervös.

Ich bin schon so frustriert, weil ich den schein so unbedingt brauche.

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 10:47

Hey
mach Dir bloss keinen stress, denn dann wirst Du noch nervöser

Es ist ganz normal, dass man seine Zeit braucht um alles gleichzeitg machen zu können.

Ich hab den Führerschein in Berlin gemacht und Stadtverkehr ist da manchmal auch ein Graus, aber man gewöhnt sich dran.

Gib nicht auf, das schaffst Du schon

Hab übrigens auch erst bei der zweiten Prüfung bestanden - bei der ersten bin ich bei hellrot über die Ampel gedonnert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 10:51

Das wird
Ich mach auch gerade meinen führerschein und muss in bis mitte august haben weil ich mit dem auto zur arbeit fahren muss...

Ich hatte nun 15 fahrstunden und habs so langsam raus... Und ne freundin die mit mir zusammen angefangen hat ist bei 12 std und hat es auch noch nicht raus....

Was mir geholfen hat das ich am anfang der fahrstunde immer erzählt hab was mir bauchweh bereitet... Dann kann deine fahrlererin auf dich besser eingehen und dir nimmt es den druck...

Sobald ich nervös werde klappt nichts mehr


Meine mutter sagt immer jeder idiot fährt auto also wirst du das auch schaffen

Kopf hoch das wird !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 14:26

Danke für eure Antworten!
Dieses mal sind wir auf Straßen gefahren wo ich nicht so schnell fahren musste, da gings mir ein bisschen leichter.

Und meine Fahrlehrerin musste nicht so oft helfen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT Hochzeit einer freundin
Von: yvette_12058670
neu
16. Juni 2016 um 11:14
Starker wunsch nach zweitem kind
Von: yvette_12058670
neu
2. Juni 2016 um 20:04
Freundschaft
Von: yvette_12058670
neu
23. Dezember 2015 um 14:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest