Home / Forum / Mein Baby / OT: Ich bin ein Silvester-Muffel - wer noch?

OT: Ich bin ein Silvester-Muffel - wer noch?

30. Dezember 2015 um 8:55

Ich finde, es wird viel zu viel Aufhebens um Silvester gemacht. Es ist doch auch nur eine Nacht

Mehr lesen

30. Dezember 2015 um 8:58


Ich oute mich und dieses Jahr darf ich an Silvester tun was ich will - weil meine Tochter bei ihrem Vater ist und ich werde dem Ganzen total aus dem Weg gehen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 9:45

Hiiiieeerr
Ich hasse Silvester. Dummes Geböller und Saufen Ich bin in der 33. Woche und muss mich dieses Jahr nicht großartig rechtfertigen, warum ich darauf keine Lust hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 13:55

Sehe ich genauso


meine Katzen sind auch jedes Mal in Panik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 14:24

Hier
Ich schaue mir gerne Die Fontänen und die Raketen an aber gerade diese Böller nerven mich ... Und Hund und Kinder haben Angst ... Auch viel zu kostspielig... Habe lediglich für den großen ein paar Wunderkerzen und knall Erbsen gekauft ... Reicht vollkommen aus ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 15:18


Ich mag das laute Party-Silvester nicht so gerne: den Lärm und den ganzen Dreck in der Luft und noch Tage oder Wochen später in der Natur und auf den Straßen. Die Kinder haben auch immer Angst!

Schön finde ich es in der Silvesternacht (oder überhaupt die Zeit zwischen den Jahren) zu nutzen, um innezuhalten, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, viel Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Pläne fürs neue Jahr zu schmieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 12:22

Tiere und Sylvester
Hunde und Katzen gehören auch nicht in eine Stadtwohnung.Ihr Predigt was alles so schlimm ist an Sylvester.Ich habe hier ein großes Anwesen wo Tiere Artgerecht gehalten werden.Also jammert nicht wenn es an Sylvester laut wird.Gebt Eure Tiere ab oder haltet sie in freier Natur.Meine Güte,Spiessbürger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 12:44

Zufälle gibts...
ich glaube kaum , das eine der userinnen , mit denen du gestern aneinandergeraten bist, es nötig hätte einen zweitnick zu nutzen.
auch ist der post nicht nur an dich gerichtet,zumindest denk ich das - also ich weiss es nicht wirklich,nicht das ich gleich gesagt krieg, das ich so tue als ob ich alles wüsste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 12:54

Verdächtig bist aber schon
du hast auch einen neuen nick. wenn das mal nicht verdächtig ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 12:58
In Antwort auf ano100

Verdächtig bist aber schon
du hast auch einen neuen nick. wenn das mal nicht verdächtig ist...

Ich vermute ...
ey das ist ja super anstrengend, jedesmal dran zu denken , das dabei zu schreiben.... also das man es nicht sicher weiss und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 13:10

Hakt,harkt,hackt...
bei dir scheints im kopf auch irgendwie fest-zu-hängen...nimm doch wie ich einfach ein völlig anderes wort, dann bist du auf der sicheren seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Einstellung bei gofeminin - brauche mal Hilfe
Von: isolde_11852430
neu
16. Dezember 2015 um 18:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen