Home / Forum / Mein Baby / Ot ich bin so aufgeregt..

Ot ich bin so aufgeregt..

10. Oktober 2014 um 9:01

Habe heute Abend meine erste Fahrstunde !!

Die letzte Nacht war naaatürlich viel zu kurz. Mein kleines Krümelmonster hatte mal wieder Angst etwas zu verpassen - um 3:30 Uhr..

Also Kaffee, Kaffee, Kaffee..

Hach ja, ich freue mich schon so sehr,
Aber habe auch großen Respekt davor!

Wie war's bei euch?!

Mehr lesen

10. Oktober 2014 um 9:28


Glückwunsch!
Meine erwte Fahrstunde hat gabz gut angefangen, jedoch platzte nach 300metern der reifen, wofür ich nix konnte. Hab natürlich gedacht es sei meine schuld gewesen und traute mich erstmal nichtmehr zu fahren

Viel Glück, du packst das schon

Gefällt mir

10. Oktober 2014 um 9:29
In Antwort auf bebiehbooh


Glückwunsch!
Meine erwte Fahrstunde hat gabz gut angefangen, jedoch platzte nach 300metern der reifen, wofür ich nix konnte. Hab natürlich gedacht es sei meine schuld gewesen und traute mich erstmal nichtmehr zu fahren

Viel Glück, du packst das schon


Erste und ganz

Gefällt mir

10. Oktober 2014 um 9:33

Es war aufregend
war damals 21 jahre alt und hatte am morgen nach dem aufstehen beschlossen endlich mal mein führerschein anzugehen.
bin dann vormittags zur fahrschule hin und hab angefragt.
mein fahrlehrer sagte dann, alles klar, komm mal heute nachmittag gegen feierabend vorbei, er müsse eh ein paar sachen auf sein wochenendgrundstück fahren.

joar... bin dann zur gesagten zeit hin und dann musste ich auch gleich ran. ich, als blutiger anfänger quer durch den berliner feierabendverkehr, ins umland zu seinem grundstück. noch geholfen die sachen ausladen und dann wieder zurück getuckelt.


ach ne... das war schon ne lustige zeit... hat auch viel spaß gemacht immer zu fahren.

Gefällt mir

10. Oktober 2014 um 9:35


Ohhh Gott.. Geplatzter Reifen..
Da wäre ich auch erstmal platt gewesen!

Eigentlich ist es ja auch die "normalste Sache" der Welt. Fast jeder im Umfeld hat den Schein.
Und dennoch ist es total aufregend..

Vielleicht weil ich "schon" 23 bin.. keine Ahnung!

Aber danke für die lieben Worte!

Gefällt mir

10. Oktober 2014 um 9:38


Ein Parkplatz wäre mir heute auch lieber,
als die öffentl. Straße. Najaaa..

War durch meine Kleine auch leider nicht anders zu managen, als abends.
Hoffentlich bin ich nicht allzu nachtblind!

Gefällt mir

10. Oktober 2014 um 10:59

Hmmm...das war vor 22 Jahren.....
Himmel wie die Zeit vergeht...aber ich weiß nicht mehr wie es war...wir sind glaub ich auf den anliegenden riesigen Schützenplatz der Stadt gefahren und haben geübt!!!!!

Gefällt mir

10. Oktober 2014 um 11:29


Thema "Schalten" finde ich auch am schwierigsten, glaube ich..
Wie soll man das denn bitte raushören?!
Das wird lustig..

Gefällt mir

10. Oktober 2014 um 11:50


Oh ja.....da bin ich auch immer wieder etwas aufgeregt, bei der ersten Fahrstunde

Wird schon! Es hat noch nie jemand das Fahren mit dem Nuckeln an der Mutterbrust gelernt.
Du schaffst das!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen