Home / Forum / Mein Baby / Ot:ich bin traurig.... wer muntert mich etwas auf?

Ot:ich bin traurig.... wer muntert mich etwas auf?

7. Juli 2010 um 12:20

mein freund ist gerade gefahren.... jetzt sehen wir uns 6 monate lang nur jedes zweite bis dritte wochenende. er kommt dann freitag abends und fährt sonntag früh wieder. ausserdem hat er urlaubssperre, mal ausgenommen von den 5 tagen im september, wegen unserer hochzeit...

ich vermisse ihn jetzt schon eigentlich wollte ich doch stark sein, aber jetzt sitz ich doch hier und heule....

es ist einfach kein ende in sicht. ständig muss er weg.... und das geht noch sooooo lange so weiter! ich hasse seinen job!

och manno, alles mist....

sorry fürs ausheulen, aber ich hab grad niemanden hier der mir zuhört....
wie kann ich mich bloß ablenken damit die zeit schneller vergeht?????

Mehr lesen

7. Juli 2010 um 12:38

Ich kenn das
mal hier 6 Wochen Übung, dann da mal 12 Wochen Lehrgang und hier mal 6 Monate Ausland und ein Jahr später 4 Monate (Ohne Heimaturlaub)...

Die erste Zeit hab ich es gehasst wie die Pest, aber ganz ehrlich, sowas weiß man vorher als Soldatenfrau und mir fiel es nach 1-2 Wochen leichter alleine zu sein für die und die Dauer!

Kopf hoch und schrubbt die Handyrechnung hoch Die Zeit ist so schnell rum!!

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 12:50

Ach das ist so blöd....
ich hab ihn ja mit seinen plänen kennen gelernt.... er wollte schon immer raus aus diesem normalen alltag als ausbilder. er sagt immer das er es auch anders machen könnte, dann wäre er zumindest bei uns stationiert und nicht ständig im ausland.... aber ich weiss das dann sein großer traum platzen würde, deshalb akzeptier ich das alles. richtig schlimm wird es ab dezember, dann ist er noch weniger da und ich muss umziehen....

ach mann, ich hab immer nur angst das unsere beziehung das irgendwann nicht aushält. die allermeisten seiner kollegen sind geschieden....
aber ich liebe ihn so sehr.... und der kleine doch auch.... ohne ihn ist die wohnung soooooo leer

boah hostility du nervst so sehr.... ich sag dir jetzt zum tausendsten mal das du mich in ruhe lassen sollst! ich finde dich scheisse und will mit dir nix zu tun haben, also hör auf mich anzuschreiben!

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 12:54

Leider nicht
ist schon ziemlich speziell was er macht.... 6 jahre muss ich mich mindestens noch gedulden. es geht gerade erst los....

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 12:56

Jepp Jolly
und irgendwann ists sogar ungewohnt wenn se da sind oder? So empfand ich das immer....

Nu mach ich das nur noch als gute Freundin mit! Mein bester Freund ist HFw und 400Km von zu Hause entfernt stationiert und war letztes Jahr 4 Monate in Masar e Sharif... Mein Gott so hoch war meine Handyrechnung noch nie

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 12:58

Ausbilder
wäre super.... dann wäre er ja hier stationiert. dann käme er jeden abend schön nach hause....

so wirklich darf ich nicht sagen was er macht.... nur so viel: spezialeinheit.... wenn man nen mann beim bund hat sagt das schon fast alles.....

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 13:21

Bin schon routiniert
alleine 5 mal während Beziehungen (2x6 Monate und 3x4 Monate) und jetz schon 2x4 Monate als gute Freundin

Und diese Ruhe ist einfach herrlich

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 13:24

Sehr gerne...
woher biste? ich will zum badesee.... aber nicht alleine

und deutschlandspiel schauen is auch doof alleine....

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 13:36

Jep
haste wohl recht schnegge.

gibt genug wichtige dinge auf der welt - warum also die ganze aufmerksamkeit der alten schenken....
korea scheint langweiliger zu sein als mein dörfchen auf dem ich wohne....

*congi mit malzbier zuproste*
auf uns!

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 13:46

Oh ja
früher wär ich durchgedreht.... aber jetzt mit baby geht das!

wenn ich dran denke, als animateurin jeden tagparty und action.... und jetzt dorfidylle.... ist schon echt ne umstellung!

bin nur so froh das ich meinen süßen wurmi habe.... ohne den würd ich durchdrehen!

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 13:48

Da hast du recht
wichtig ist die zeit zu nutzen, die wir haben. vor allem wegen dem kleinen!
ich weiss auch das er seinen papa sehr vermisst, sogar jetzt schon. er ist so ein papakind.... wenn er ihn sieht strahlt er übers ganze gesicht, das ist so süß....

ich hoffe sehr das es das verhältnis der beiden nicht trüben wird....

Gefällt mir

30. Juli 2010 um 11:04

Hmmz...
werde mich wohl ab 01.10. auch in die riege der soldatenfrauen einreihen... Oo

wir wissen noch nicht, wo es für meinen freund hingeht, aber ich hab richtig schiss...
gestern war wieder so ein tiefpunkt, mit viel geheule und so...

ich hab ihm versprochen, ihn bei seinem vorhaben (12 jahre und später evtl. BS) zu unterstützen und das werd ich auch tun...

trotzdem hab ich sone angst davor...
vielleicht wird ja auch alles gut und er kommt hier in die nähe, aber bei unserm glück... -.-

HILFE!!!!!!!

will ihm ja auch kein schlechtes gewissen machen oder so aber ihm gehts dann halt auch immer schlecht, wenn ich mal wieder so nen heul-flash krieg... bruah...

was tun?

LG
die prinzi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen