Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ot: ich depp... wie bekommt man lackfarbe von gummi weg..

Ot: ich depp... wie bekommt man lackfarbe von gummi weg..

8. April 2011 um 19:27 Letzte Antwort: 8. April 2011 um 20:24

meine grosse kann seit 2 tagen alleine fahrrad fahren und das ganze auf einem alten 12 zoll fahrrad, was wir geschenkt bekommen haben (das neue 16er ist noch bisschen zu gross, da kommt sie nur mit den fussspitzen auf den boden...)

naja.. auf jeden fall ist das 12er hässlich orange (gewesen) und somit hab ich heute zur sprühlackfarbe gegriffen.. fahrrad ist jetzt pink mit knallgrünen schutzblechern.. sieht eigentlich total süss aus.. ABER deppen muddi hat vergessen die reifen abzukleben und somit haben die jetzt auch farbflecken, genauso wie die speichen

wie bekomm ich denn da jetzt wieder die farbe ab? oder einfach ganz besprühen? oder geht die evtl. sogar von alleine ab?... ??????

ratschläge?

Mehr lesen

8. April 2011 um 19:32

Hi
Ich würde es mal mit Aceton probieren das bekommst du in der Apotheke. Allerdings bitte im Freien verwenden sonst siehste ganz schnell schöne bunte Farben

Gefällt mir
8. April 2011 um 19:34

Hardy
WENN sie Glück hat, dann klappt's VIELLEICHT mit Terpentin.
Aber Sprühlack auf Gummi...........kannste eigentlich vergessen.
Den Scheiß kriegste nicht wieder runter.

Gefällt mir
8. April 2011 um 19:35


Hase...du bringst es wieder auf den Punkt

Gefällt mir
8. April 2011 um 19:38


genauuuu

Gefällt mir
8. April 2011 um 19:48


also das innere des rades (speichen etc.) wurde jetzt einfach auch pink (sieht süss aus)

und auf dem gummi meinste wirklich mit schmiergelpapier? geht davon nicht das gummi kaputt? hab es schon mit nagellackentferner und ner zahnbürste versucht, aber die ist wohl zu weich.. mti dem fingernagel kann ich es runterkratzen, da würde ich aber nächste woche noch sitzen.. hahahaha... (mein nagellackentferner ist acedon-freier... wahrscheinlich gehts deshalb nicht... dann werd ich mal morgen verdünnung besorgen)

Gefällt mir
8. April 2011 um 20:24


100000000000 dank!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers