Home / Forum / Mein Baby / Ot: Ich glaube mein Freund hat ne andere

Ot: Ich glaube mein Freund hat ne andere

28. Februar 2011 um 9:15

Hi mädels, mich beschäftigt das schon längere zeit.

kurz zur vorgeschichte:

Ich war letzte woche mit seinem Namen im Fb ( ich weiß hät ich nich machen sollen war auch keine absicht oder zur kontrolle oder sowas)
Naja auf alle Fälle hat mich da so ne andere Frau angeschrieben, und sie schrieb mir so:

Bis wann er wieder hoch kämme, ob er ihr wieder rote rosen schenken würde, das es e keinen sinn machen würde weil er ja 2 kinder hat etc....

hab mit ihm darüber geredet und er hat gesagt, er würde nur mich lieben und er habe mit dieser Frau seit 13 jahren keinen kontakt mehr, aber ich habe das thema gerade mal angesprochen und da sagte er schon, das thema sein für ihn abgehackt..( Hab ihm das auch geglaubt und er hat sie dann auf meinen wunsch im fb blockiert )

So nunja jetzt war ich gerade bei ww.at und wollte dort nen such begriff eingeben und da stand dann wieder kuschelbär????? und solche sachen, und jetzt bin ich schon wieder am zweifeln dran Ich weiß das er es geschreiben hat weil ich nie solche sachen wie das rufezeichen oder das Fragezeichen so oft benutze

was mein ihr?

und sorry fürs auskotzen, aber ich musste das mal los werden

Lg freaky

Mehr lesen

28. Februar 2011 um 9:38

Hallo
Hätte er denn die Gelegenheit/Zeit, fremd zu gehen? Oder ist das evtl "nur" im Web?
Was könnte diese Dame denn meinen mit "Wann kommst du wieder rauf?!" Ist er mal ohne dich weg gefahren, macht er Dienstreisen oder besucht Freunde ohne dich?! Und was hat er dazu gesagt, dass diese Dame ihm schreibt, obwohl das 13 Jahre her ist (woher weiß sie dann, dass er 2 Kinder hat?)!

Wie läufts denn sonst so bei euch? Hat er sich irgendwie in seinem Verhalten dir gegenüber verändert? Also bevor du ihn drauf angesprochen hast? Ich bin ja der Meinung, man kann merken, wenn jemand fremd geht, man muß es nur auch wahr haben wollen...!


Das mit dem Kuschelbär hab ich allerdings nicht verstanden? Was hat das mit dem Suchbegriff auf sich?

Ich hoffe natürlich, dass er nicht fremd geht und drück dir die Daumen! Vielleicht solltet ihr mal ein ernstes Gespräch führen, ob er in eurer Beziehung (und du auch) zufrieden ist!

LG
Sunli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 10:01
In Antwort auf eilwen_12824315

Hallo
Hätte er denn die Gelegenheit/Zeit, fremd zu gehen? Oder ist das evtl "nur" im Web?
Was könnte diese Dame denn meinen mit "Wann kommst du wieder rauf?!" Ist er mal ohne dich weg gefahren, macht er Dienstreisen oder besucht Freunde ohne dich?! Und was hat er dazu gesagt, dass diese Dame ihm schreibt, obwohl das 13 Jahre her ist (woher weiß sie dann, dass er 2 Kinder hat?)!

Wie läufts denn sonst so bei euch? Hat er sich irgendwie in seinem Verhalten dir gegenüber verändert? Also bevor du ihn drauf angesprochen hast? Ich bin ja der Meinung, man kann merken, wenn jemand fremd geht, man muß es nur auch wahr haben wollen...!


Das mit dem Kuschelbär hab ich allerdings nicht verstanden? Was hat das mit dem Suchbegriff auf sich?

Ich hoffe natürlich, dass er nicht fremd geht und drück dir die Daumen! Vielleicht solltet ihr mal ein ernstes Gespräch führen, ob er in eurer Beziehung (und du auch) zufrieden ist!

LG
Sunli

Hallo
Er kommt von usedom, und wir wohnen un Vorarlberg also 1000 kilometer weg von ihm zu hause, wir fahren einmal im sommer nach oben um urlaub zu machen, und dort lässt er mich gerne mal 1-3 stunden alleine und sie sei öfters in der schweiz was ich bei ihr aufm profil vom fb gelesen habe, also nich weit weg von uns.

Es gab schon einige male das er angeblich länger arbeiten musste, oder einfach weggegangen is.
Und ob er sich verändert hat, ja er redet nich mehr so oft mit mir, kann ein thema ansprechen ( egal welches ) ich höre nur mmhhh ja mmhh. Er hat auch zu mir gesagt die frau hätte ihm im fb nie angeschrieben oder sonst was, da frag ich mich auch wieso genau dann mich an schreibt wenn ich bei ihm auf der seite bin, und sie hat nicht geschrieben " ja hallo wie gehts dir" sondern " na hast heute frei, und wie läufts in deiner Beziehung"

und das mit dem

ich hatte vorhin bei weightwatchers.at bei der suchleiste was eingeben, und da is halt ne ganze reihe davon gestanden was er oder auch ich geschrieben haben, aber das meiste von ihm. z.B servus!!!!, habidere!!!!, und da stand auch Kuschelbär????
und ich weiß das er das geschrieben hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen