Home / Forum / Mein Baby / Ot ich habe soooo doll schmerzen beim schlucken

Ot ich habe soooo doll schmerzen beim schlucken

23. März 2012 um 17:33

Was macht ihr wenn ihr das habt?
War schon in der apo, aber der konnte mir auch nichts geben, weil ich ja stille!
Also her mit euern hausmitteln!
Lg kalue84 mit aua im hals

Mehr lesen

23. März 2012 um 19:27


Bei mir hilft Fenchelhonig ganz gut! Kannst es ja mal probieren. Oder warme Milch mit Honig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 20:13

Hab keine mandeln mehr ..
Aber ich hab gelesen das man trotzdem eine angina haben kann
Wenn das morgen nicht besser ist dann geh ich zum notdienst! Ich kann kaum essen, das nervt total! Sonst gehts mit ja gut ist halt nur der doofe hals!
Vielen dank für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 20:29

Liebe kalue
Also gurgeln mit Salzwasser ist super. Ich arbeite im KH (HNO), hab noch nie gehört dass man nicht gurgeln soll (ausser direkt nach der OP). Milch und Honig ist auch sehr gut.
Ich habe Spagyric Halsspray und Similasan Halsweh Kügelchen, hat mir gut geholfen.
Immer wieder trinken, hâlt den Hals feucht.
Feuchte Raumluft.
Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen