Home / Forum / Mein Baby / OT: ich kann einfach nicht aufhören zu weinen

OT: ich kann einfach nicht aufhören zu weinen

13. November 2015 um 9:58

Entschuldigt, ich muss es grad einfach irgendwo mal rauslassen...

Gestern Abend bekamen wir einen Anruf von einem Freund.. ein gemeinsamer Freund von uns ist gestorben.. noch keine 30 Jahre alt.
Und ich komm darauf im moment so überhaupt nicht klar. Ich warte immernoch darauf, dass mein Mann sagt, es sei nur ein blöder Scherz gewesen.
Seit gestern Abend bin ich eigentlich permanent am weinen. Jetzt kommt auch noch die phase, wo man so vieles bereut nicht getan zu haben... er hatte es in diesem jahr nicht ganz so leicht, hätten wir ihm mehr helfen können, damit er nicht so viel stress gehabt hätte. War dieser stress auslöser für den Anfall?
Kann man übertrieben trauern?

Mehr lesen

13. November 2015 um 10:08

Erstmal mein
herzliches Beileid! Lass dich virtuell drücken! Es ist immer schwierig, geliebte Menschen gehen zu lassen, aber in so jungen Jahren gehen zu müssen ist für alle Freunde und die Familie der pure Horror.
Trauer ist etwas sehr sehr individuelles; da gibt es kein richtig, falsch, zu wenig oder zu viel. Wenn du weinen musst, dann ist das für dich eben momentan genau die richtige Art und Weise zu trauern. Du wirst gar nicht anders können, als es raus zu lassen, also versuch es auch nicht!
Ich wünsche dir und allen Betroffenen Kraft und Trost.

Gefällt mir

13. November 2015 um 10:40

Ich danke euch
Ja, wie plötzlich das gehen kann mussten wir ja jetzt selbst erleben... er selbst wusste auch darum... sein arzt sagte ihm, dass es jederzeit so kommen kann, wie es nun kam. Das kann früh kommen, aber auch erst in 50 jahren. Aber warum denn jetzt? So jung.

Und ich habe keine Ahnung, wann, wo und wie die Beerdigung stattfindet. Seine Eltern sind schon früh verstorben und seine anderen verwandten kennen wir nicht. Er kam auch von etwas weiter weg wegen seinem Studium.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen