Home / Forum / Mein Baby / OT: Ich kann kaum laufen

OT: Ich kann kaum laufen

3. März 2012 um 8:50

Keine Angst, ich gehe um 11 Uhr zum Arzt, aber ich muss kurz jammern
Ich hab solche Schmerzen in meiner Hüfte, das ist kaum auszuhalten. Ich kann nicht stehen, nicht laufen und nicht sitzen. Liegen geht nicht weil mein Kleiner Unterhaltung möchte
Ich kann mir nicht mal Socken anziehen
AUA!!!!!!!!!!!
Ich glaub zwar nicht, dass mir der Arzt helfen kann, aber Schmerztabletten wären ne tolle Sache
Unter meinem Esstisch liegen ca. 20 Hirsebällchen, überall liegen Spielsachen und Bücher, usw. aber ich kann nicht aufräumen weil ich nicht auf den Boden runter komme

Ich wollte heute doch mein Krümelmonster baden und anschließend das Badezimmer putzen. Naja, hab ich eben nen guten Grund es nicht zu tun

DANKE fürs lesen
Julia & Niklas Noel (15 Monate)

Mehr lesen

3. März 2012 um 9:03

Glaub eher nicht
Es ist weiter vorne... Also eher unter der Leiste Weiß nicht wie ich die Stelle beschreiben soll.
Außerdem komme ich aus Österreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 9:06

Ich hab gestern soooooo schön aufgeräumt, und jetzt herrscht schon wieder das Chaos

Ich glaub was eingeklemmt!? Ach keine Ahnung Es fühlt sich an wie super starker Muskeltkater und bei manchen Bewegungen gibt es mir nen Stich bis ins Knie runter

3. März 2012 um 9:12

Hast du
deinen Blinddarm noch?? Oder vllt. n Leistenbruch............

Nerv?.............

Aufjedenfall hoffe ich das man das schnell beheben kann

Gute besserung!

3. März 2012 um 9:14

Vielen Dank! Davon hab ich ja noch nie gehört

Der Schmerz kam über Nacht. Also gestern ohne Schmerzen eingeschlafen und heute Nacht / heute Morgen ein paar Mal wach geworden weil ich solche Schmerzen hatte

3. März 2012 um 9:17
In Antwort auf pippa_12857360

Hast du
deinen Blinddarm noch?? Oder vllt. n Leistenbruch............

Nerv?.............

Aufjedenfall hoffe ich das man das schnell beheben kann

Gute besserung!

Der Blinddarm ist auf der rechten Seite, oder? Dann ist es das nicht, meine Schmerzen sind links...
Leistenbruch Hoffe nicht! Wüsste auch nicht woher, weil der Schmerz (wie gerade weiter unten geschrieben) über Nacht kam...
Nerv könnte sein ...

Egal was es ist, es soll aufhören!!!!!

Danke

3. März 2012 um 9:22
In Antwort auf melva_12273162

Der Blinddarm ist auf der rechten Seite, oder? Dann ist es das nicht, meine Schmerzen sind links...
Leistenbruch Hoffe nicht! Wüsste auch nicht woher, weil der Schmerz (wie gerade weiter unten geschrieben) über Nacht kam...
Nerv könnte sein ...

Egal was es ist, es soll aufhören!!!!!

Danke

Also
macnham strahlt der schmerz auch zur linken seite aus.........aber is eher selten

Vllt. ne Blasenentz.

Bei mir macht es sich immer so bemerkbar das ich tierischen schmerz in der leiste habe!
beim pipi machen brennts bei mir nie

3. März 2012 um 14:36

So war im KH
Der Arzt hat mir ne Überweisung ins KH gegeben und ich soll sofort gehen, nicht erst Montag.
War da und als die Ärztin gemerkt hat dass ich meinen Oberschenkel im sitzen nicht heben kann hat sie schon ein wenig seltsam geguckt.
Auf dem Röntgenbild konnte man nichts auffälliges erkennen. Sie hat mir Blut abgenommen und Schmerztabletten gegeben und ich soll morgen Vormittag nochmal kommen...

3. März 2012 um 19:29

Naja
besser schon aber noch lange nicht gut Hoffe ich kann heute Nacht schlafen
Es macht mir schon ein wenig Angst, dass mein Bein so überhaupt nicht mehr hoch geht. Also der Fuß selber schon und das Knie auch, aber den Oberschenkel kann ich nicht bewegen Also z.B. wenn ich die Knie übereinander habe (das linke Bein auf dem rechten), dann bekomme ich den Fuß nicht runter sondern muss es mit der Hand machen
Naja morgen erfahre ich mehr ... Hoffentlich

3. März 2012 um 20:52

Danke
Ich finds echt ganz schön unheimlich. Ich weiß ich sags bestimmt schon zum 10000 mal, aber ich hab Angst

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper