Home / Forum / Mein Baby / OT:Ich kann meinen Freund bald nicht mehr ertragen...

OT:Ich kann meinen Freund bald nicht mehr ertragen...

12. September 2011 um 21:31

Hallo Mädels,

ich versuche es einigermassen kurz zu halten.Danke das ihr euch die zeit nimmt. Ich spiele mit den gedanken meinen freund zu verlsaaen...aber mir fehlt der mut, die kraft.Zumal ich nun auch anfange zu arbeiten und dann mit der betreuung des kleinen nicht weiter weiss.
Seit ein paar monaten regt er mich so tierisch auf. Er kritisiert fast täglich was an mir. Entweder ist es ihm nicht sauber genug, obwohl ich täglich, koche, wasche, sauge...aber mit 2 kindern schaffe ich eben nur das nötigste. Er fängt teilweise morgens, 5 min nach dem aufstehen an, die lampen in der bude zu putzen,kacheln im bad zu wiehnern etc...so banale sachen und macht mir nen schlechtes gewissen wenn ich erst mal meinen kaffe genisse. Er kritisiert meine hälfte des kleiderschrankes, weil seiner meinung die wäsche nicht schön gelegt ist,egal was ich ihm erzähle, er macht sich darüber lustig oder behauptet ich erzähle nen scheiss.
Wenn ich ihn manchmal was ganz normales frage, passiert es oft das ich ne patzige antwort bekomme.Gestern zb: er hatte das we frei, war am formel 1 schauen und ich fragte normal, ob er es in ordnung findet wenn ich zur freundin um die ecke kaffe trinken gehe. Er patzt mich richtig deppert an, das dies nicht in ordnung sei und ich wohl nichts von gemeinamen sonntagen halte.Auch mit der erziehung werden wir uns nicht einig. Noch so ein beispiel, was mich echt zum nachdenken angeregt hat. Gestern abend haben wir beide 11.9 film angesehen.In der pause bin ich raus um eine zu rauchen .Ausgerechnet dann wurde der kleine wach. Was macht er??Ruft mich, statt selbst zu gehen. Ich musste erst mal die hälfte wegwerfen und erst mal zähne putzen und hände waschen gehen, ehe ich zum kleinen konnte.
Der sex ekelt mich auch nur noch an,er will am liebsten immer sobald dert kleine schläft...ich höre keine liebe worte wie, du machst das toll mit 2 kindern. Oder wenn ich mal etwas ausserplanmässig mache, das sieht er auch nicht. Wenn ihm etwas gegen den strich geht, wirft er oft den ganzen tagesplan über bord.ZB: zoobesuche oder schwimmbad. Er lässt mich bei streit nie aussprechen und geht immer aus dem raum. Er motzt mich sogar dann an, wenn ich auf seine tochter warte, die leider von der ex zu spät gebracht wurde und wir dann zu spät zu ihm kommen( wenn wir ihn von der arbeit hollen)
ich kann einfach nicht mehr...warum ist er so?

Mehr lesen

12. September 2011 um 22:08

Hallo katinka
Darf ich dir ein paar fragen stellen die ich im text nicht gefunden hab?

War er denn schon immer so bzw. seit wann ist es so?
Konntest du schon mal mit ihm in ruhe darueber reden?
Darf ich fragen ob beide kinder von ihm sind?

Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 22:12
In Antwort auf tzufit_12675656

Hallo katinka
Darf ich dir ein paar fragen stellen die ich im text nicht gefunden hab?

War er denn schon immer so bzw. seit wann ist es so?
Konntest du schon mal mit ihm in ruhe darueber reden?
Darf ich fragen ob beide kinder von ihm sind?

Lg catsy

Hallo,
also es ist so seit wir zusammen wohnen. Seit knapp einen jahr.Sind zusammen gezogen als ich schwanger wurde. Das jüngste,10 monate ist von ihm, die grosse nicht( die ich übrigens seiner meinung total verziehe).
Ich habe ihm mehrmals gesagt, das mich seine art verletzt und das er mich so nieder macht. An manchen tagen entschuldigt er sich und fpr 2-3 tage reisst er sich zusammen und an anderen tagen wirft er mir an den kopf das ich es so verdient habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 23:28

So sind halt Männer
Hallöchen
Also wenn ich das so lese, dann könnte auch einiges von mir stammen. Aber das sind doch die typischen Merkmale eines Mannes. Nagut, das mit dem Putzen jetzt eher nicht...aber die anderen Sachen.Für Männer ist Sex nun mal sehr wichtig, liegt an den Hormonen.In einer Partnerschaft hat immer einer das Sagen. Manchmal sind es die Frauen, aber öfter eher die Männer. Und jetzt mal ehrlich, willst du so ein Weichei, der dich auf Händen trägt und zu allem ja und amen sagt? Gibt es sicher zu genüge, aber mit so einem Mann wird es rehct schnell langweilig. Frauen stehen nunmal auf Arschlöcher, schau doch mal in die Tierwelt. Da hat auch immer der udelführer die meißten Frauen..
Ich rate dir, hör nicht immer hin und denk auch mal an dich. Ich würd mich halb tot lachen, wenn mein Mann frühs aufstehen würde und putzen geht..Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 0:29

Hey
Also, was ich da lese, finde ich definitiv nicht in Ordnung von deinem Partner.
Was ist eigentlich an ihm verkehrt, das er so Respektlos mit dir umgeht?
Meiner Meinung nach, ist das hier echt 'ne Frage von Respekt. Den er nicht hat. Behandelt dich ja echt wie's Letzte.
Die Sache ist für mich völlig klar: Ohne Ihn, geht's dir, und dadurch auch den Kindern besser. Er übertreibts mit seinem Sexwillen doch ziemlich, und mal ehrlich, er hat den Sex ja in keinster Weise verdient.
Ich würde ihm, und da wiederhole ich eine vorige posterin, den Text entw. ausdrucken, oder nen Brief schreiben. Denn eins steht fest, wenn er dir nicht zuhört, MUSS er's eben lesen. Und wenn er's nicht tut, scheint er kein Interesse an dem zu haben, was du zu sagen hast, und wenn das so ist, hat er keinen Respekt, und keine Liebe mehr übrig.
Du entscheidest. Meine Empfehlung hast du.

Ich wünsch dir und den Kindern alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 9:46

Hallo katinka
Tut mir leid das dein freund gerade so ist aber ob er sich jemals ändern wird glaube ich nicht!!!
Du hast angst ihn zu verlassen oder angst das deine kinder nicht versorgt sind dann sage ich dir mal eins:
Also du hast zwei tolle kinder die dich brauchen und du alles dafür tust das es ihnen gut geht.. Wenn du dir nur gedanken machst wegen ihm und versuchstihm alles recht zu machen dann hast du irgendwann keine kraft mehr haben für dich selbst und deine kids denn irgendwann wirst du so mit den nerven unten sein das du es unbewusst an deinen kids raus lässt.. Und das problem ist auch die kinder merken wenn mit der mama was nicht stimmt das belastet deine kids auch... Er ist ein ego und hat keinen respekt. Eine trennung ist immer schwer nur viele vergessen wie toll es ist wenn man so einen mann daheim hat wie es ist alleine zu sein ohne vorwürfe gemeker oder dumme sprüche.. Es wird dich auf dauer seelisch fertig machen.. Was ist das für ein sonntag wenn er vor der klotze hängt und du da sitzt blöd und nicht raus darfst boa also etwas von freiheit und mal ne pausekennt er wohl nicht.. Auch beim sex eckelt er dich an das ist ein zeichen das es einfach vorbei ist war bei mir auch so hatte auch so einen depp aber damals ohne kinder.. Hatte auch angst zu gehn aber jetzt bin ich glücklich verheiratet und hab einen gesunden sohn dafür würde ich jeden deppen verlassen um so was geschenkt zu bekommen
Es gibt soviele hilfen kitas usw die dir helfen und jeder anfang ist schwer..
Aber riskiere es nicht das er das mal an deinen kids raus lässt wenn man ihm gar nix mehr recht machen kann.. Denknimmer daran so böse sich das auch anhören mag ein mann ist ersetzbar aber die seele eines kindes nicht und die bekommen alles mit...
Ich wünsche dir viel kraft und hoffe das es dir bald besser geht und du die richtige entscheidung triffst..

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 9:58
In Antwort auf laima_12829887

So sind halt Männer
Hallöchen
Also wenn ich das so lese, dann könnte auch einiges von mir stammen. Aber das sind doch die typischen Merkmale eines Mannes. Nagut, das mit dem Putzen jetzt eher nicht...aber die anderen Sachen.Für Männer ist Sex nun mal sehr wichtig, liegt an den Hormonen.In einer Partnerschaft hat immer einer das Sagen. Manchmal sind es die Frauen, aber öfter eher die Männer. Und jetzt mal ehrlich, willst du so ein Weichei, der dich auf Händen trägt und zu allem ja und amen sagt? Gibt es sicher zu genüge, aber mit so einem Mann wird es rehct schnell langweilig. Frauen stehen nunmal auf Arschlöcher, schau doch mal in die Tierwelt. Da hat auch immer der udelführer die meißten Frauen..
Ich rate dir, hör nicht immer hin und denk auch mal an dich. Ich würd mich halb tot lachen, wenn mein Mann frühs aufstehen würde und putzen geht..Liebe Grüße

Deinemo
Sorry das was du schreibst ist echt unter aller kanone...
In ner beziehung sollten beide gleich stehn nicht der andere drüber oder drunter..
Wo gibts denn sowas bitte vor allem wenn sie kinder hat.. Klar eine frau hat kein recht auf glück nein sie brauchtein richtiges ... um glücklich zu sein ?? ohman das sind zustände...
Wie die tierwelt aha soo ok was für ne reife aussage...
Da fehlen mir die worte..
Mit einem weichei wirds langweilig??? Also weiss nicht wer dir das beigebracht hat aber dann musst du ja ein richtiges tier daheim haben.
Das frauen sich wie dreck behandeln lassen müssen findest du in ordnung..
Also sorry bisschem respekt hat jeder verdient.
Die sache mit dem sex also so wie ich das verstanden habe hebst du immer hin egal ob du bock hast oder nicht?!! Sagst immer ja schatz ist ok.. Liegt ja in der natur.. Schmeiss mich weg Du bist echt ein wahres tier..!!!
Deine welt ist echt etwas verkehrt ohjeeeee...!!! Wenn alle frauen so wären die sich alles gefallen lassen dann würde keine frau
Mehr lächeln oder freude an irgendetwas haben.!!
Ohjeee das ist echt der hammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook