Home / Forum / Mein Baby / OT: Ich komme gerade vom Kino (Breaking Dawn)

OT: Ich komme gerade vom Kino (Breaking Dawn)

2. Dezember 2012 um 18:33

und ich fand das den gelungenen Abschluss der Twilight Saga. Es war sooooo spannend zum Schluss Mein Mann saß neben mir und fragte sich wie man sich sowas nur antun kann, aber immerhin war er ja mit

Würd ihn am Liebsten gleich nochmal kucken, alle vier Teile hintereinander

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 18:58

Der 4. und
letzte ist doch aber in Teil 1 und 2 aufgeteilt, oder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 19:04

Es war sooo schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 19:08

Ich seh schon...
IHR versteht mich Mädels <3


wenn alle auf DVD draussen sind,dann hol ich mir die auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 19:14

Ich hab in der SS...
...angefangen die Bücher zu verschlingen. Als dann die Filme erschienen und ich Edward sah,wars auch um mich geschehen :-* das verstehn halt nur wir Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 20:12

Ja....
War einfach super an Ende, die Bücher sind zwar viel besser, aber Edward und Bella so zu sehen ist schon toll. Er ist einfach ein genialer Schauspieler, noch dazu ein Schnuckelchen

Wäre auch echt bitter gewesen wenn es SO geendet wäre....kann mich nur leider nicht mehr genau an das Ende vom Buch erinnern, war doch auch ein Happy End oder nicht? Weil die im Radio meinten es endet anders als im Buch, meinten die Alice Vision damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest