Home / Forum / Mein Baby / OT - ich lese bald nicht mehr hier mit - blöde Werbung

OT - ich lese bald nicht mehr hier mit - blöde Werbung

17. Februar 2015 um 20:28

Immer wenn ich die Beiträge lese und fast ganz unten ankomme geht automatisch dieser Tipp mit dem Basteln los.
Auch wenn das Handy lautlos ist. Kann nicht mehr aktiv hier sein wenn mein Kind deswegen immer aufwacht.
Bekommt man das irgendwie weg?

Danke

Mehr lesen

17. Februar 2015 um 20:33

Bei
mir ist es so, dass nicht nur das Handy (also der Klingelton) lautlos sein muss, sondern auch die Lautstärke zur Medienwiedergabe. Am leichtesten geht das bei mir, wenn ich während ich ein Video anschaue die Lautstärke (bei mir an der Seite) ganz leise mache. Dann ist danach auch die Werbung still. Vielleicht Hilft dir das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 20:35
In Antwort auf anischka

Bei
mir ist es so, dass nicht nur das Handy (also der Klingelton) lautlos sein muss, sondern auch die Lautstärke zur Medienwiedergabe. Am leichtesten geht das bei mir, wenn ich während ich ein Video anschaue die Lautstärke (bei mir an der Seite) ganz leise mache. Dann ist danach auch die Werbung still. Vielleicht Hilft dir das...

Und
mir fällt grad noch was ein. Es gab hier mal den Tipp, dass weniger Werbung kommt, wenn man eingeloggt ist. Das würde auch erklären warum ich nur hin und wieder die Wrtbung sehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Woher sind eure Kinder? Tipps?
Von: gonca_12321762
neu
17. Februar 2015 um 17:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club