Home / Forum / Mein Baby / Ot: ich mach jetzt eine schokodiät!!!

Ot: ich mach jetzt eine schokodiät!!!

31. März 2014 um 21:15

Hey mädels,

Erstmal falls dieser Beitrag doppelt oder dreifach ist, sorry, aber irgendwie ging das nicht richtig.

So nun:
Meine Freundin erzählt mir das sie eine schokodiät macht. Ja klar...
Ich fragte sie wie das funktionieren soll? Sie sagte, ja nur schokolade essen den ganzen Tag. Damit kann man doch nicht abnehmen. Das ist doch nur ungesund und gefährlich.

Hat von euch jemand schon diese Art von diät gemacht und damit abgenommen?

Bin gespannt

Mehr lesen

31. März 2014 um 21:27

Sicher, dass es dabei
nicht darum geht nach 2 Tagen keinen Zucker mehr sehen zu können? Also so viel davon essen, dass man es über hat und das Verlangen danach aufhört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 21:37

Ich
Denke schon das sie das ernst meint. Wenn sie etwas sagt dann macht sie das auch.
Hab ihr gesagt das ich das nicht gut finde, aber sie will es trotzdem weiter machen.
sie hat von gestern zu heute 1,1 kilo abgenommen
Wie geht das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 21:39
In Antwort auf deidra_11919272

Ich
Denke schon das sie das ernst meint. Wenn sie etwas sagt dann macht sie das auch.
Hab ihr gesagt das ich das nicht gut finde, aber sie will es trotzdem weiter machen.
sie hat von gestern zu heute 1,1 kilo abgenommen
Wie geht das?

Wahrscheinlich
war sie gescheit kacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 22:31


nur weil es schokodiät heißt, bedeutet es nicht, dass nur schokolade gegessen wird...
es ist lediglich so, dass man zb morgens bei der Tasse Kaffee zum wach werden 2 STÜCKE schoki isst, eine halbe stunde vor dem mittagessen und eine halbe stunde vorm abendessen..
ansonsten ists wie bei jeder anderen "diät" ausgewogen, vollkornprodukte, abends keine kohlehydrate...
so lernt man nicht zu verzichten und das bisschen schokolade richtig zu genießen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 22:57


ok, ich bin zu müde, um mal 2 minuten etwas gelesenes zu behalten..

gut, der eigentliche Sinn einer Schokodiät besteht darin, wie ichs geschrieben hatte..

vllt. hat sich die freundin nur einfach gar nicht vorher informiert, wie das funktioniert und einfach nur rausposaunt, den ganzen tag nur schokolade essen zu können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 23:08

Schokolade
wird ja bekanntlich aus Kakao gemacht und weil der Kakaobaum eine Pflanze ist, ist Schokolade ja quasi Salat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 23:12
In Antwort auf agape_12709385

Schokolade
wird ja bekanntlich aus Kakao gemacht und weil der Kakaobaum eine Pflanze ist, ist Schokolade ja quasi Salat.

Ach so....
noch besser ist Schokoladen-Eis.

Eis ist nämlich so kalt, dass der Körper zum Erwärmen mehr Energie verbraucht, als es enthält.













Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest