Home / Forum / Mein Baby / OT: ICH SO SCHLECHTES GEWISSEN Aber ich kann nicht anders

OT: ICH SO SCHLECHTES GEWISSEN Aber ich kann nicht anders

4. Oktober 2011 um 21:14

Hey, muss mir das von der Seele schreiben weil es sehr an mir nagt!

Es geht um meine Oma!

Sie ist vor knapp 1 Jahr hier zu uns in die Stadt gezogen und wohn im Betreuten Wohnheim! Sie ist 84 und eine najaaa, seeehr schwirige Person, schon immer

Das Problem ist sie hat leichte Demenz und ist auch noch etwas Depressiv......nach dem Tod meines Opas ist es noch schlimmer geworden!

Dement ist sie nicht so sehr. Sie verwechselt oft Sachen oder redet in einem Moment von Birnen und plötzlich ist sie bei Schrauben..........also nur zum vergleich nd mekrt es nicht mal!
Sie ist dann in nem total anderen Film!

ALLE wollen nur ihr Geld und beklauen sie ständig
WAR AUCH SCHON IMMER SO.

Sie redet ständig von jemanden schlecht, seis von meinem Vater ( Ihren SOhn ) oder aber am liebsten meiner Mutter

Sogar als ich noch klein war hat sie immer über meinem Mutter schlecht geredet aber habe das irgendwie immer überhört!

Mittlerweile KANN ich es nicht mehr überhören
Und seit dem sie mit nem Hammer auf mcih los ist als ich SCHWANGER war

Ist meine züntschnur noch kürzer!

ich rede nicht viel mit ihr, wie den man kommt ja nicht zu wort ausserdem kommen nur lügen aus ihren Mund

E<rst ist mein Opa der größste Weiberheld gewesen und hat ja uneheliche Kinder die zufällig unsere Mieter sind

Dann im nächsten mom. ist er STOCKSCHWUL gewesen

Wie kann man so über seinen toten Mann reden????!!!

Auch so erzählt sie sachen die ganz anderes waren schon immer!
Es sind keine Sachen sie plötzlich mit der Demenz auftreten...........sie war schon immer so!

Ihre beiden Söhne reden nicht mehr mit ihr!
Mein Onkel hat sie seit 10 jahren nciht mehr besucht!

Mein vater wird immer Weihnachten weich und läd sie ein.............

Sie ist so eine schwierige Person.

Und ich habe so schelchtes gewissen weil ich kaum zu ihr gehe
Aber jedesmal gehe ich mit kopfschmerzen raus oder mit streit weil sie wieder nur schlecht über jemanden redet!!

Sie mag meine Tochter sooo sehr und knuddelt sie immer ab und so aber nach 30min. könnt ich jedes mal an die decke gehen...........

Andereseits tut sie mir so leid weil sie alleine ist aber sie will ja auch keinen Kontakt zu den mitbewohnern haben!

Sie fühlt sich als was besseres und lacht die alten Leute aus die zB nicht mehr richtig reden können weil sie nen Schlaganfall hatten...........sie behauptet ja die reden so weil die saufen

Ich weiß echt nicht was ich mit der Frau machen soll.........

Bin ich ein schlechter MEnsch weil ich sie sol selten besuche??

LG
Stiwi

Mehr lesen

4. Oktober 2011 um 21:17

Sorry
für sie gaaaaanzen rechtschreibfehler aber war mal wieder zuu schnell

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 21:23

Jaa
das ist auch mein gedanke..........und wer weiß wie ich im alter sein werde
wobei sie anscheind schon immer so war, wie mein vater sagt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen