Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: ich steh aufm schlauch

OT: ich steh aufm schlauch

23. Juni 2014 um 12:20 Letzte Antwort: 23. Juni 2014 um 14:52

hey,hey

Ich überlege schon seit gestern Abend,was es heute bei uns zu essen gibt und was ist raus gekommen? Nichts,absolut gähnende leere was die Ideen angeht...

Also...

Was gibts bei euch heute?
Vielleicht bringt mich ja eine von euch auf etwas

Lg

Mehr lesen

23. Juni 2014 um 12:30

Chilli con carne
essen wir super gerne und geht total schnell

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 12:36

Spinat
mit Kartoffeln und zum ersten mal "Rührei" aus Tofu mit Kala Namak Salz...man darf gespannt sein

Morgen gibt es dann Gemüsepfanne mit Zucchini,Aubergine,Tomaten,Boh nen,Porree,Zwiebeln,viel Knoblauch und dazu Hirse oder Bulgur.Essen wir vermtlich zwei Tage

Donnerstag mach ich dann Lasagne selber,auch für zwei Tage und am Samstag gibt es dann Hamburger selbstgemacht...Sonntag,mal sehen...da ist mein Kind ja immer nicht da uns somit koch ich da auch oft gar nicht

1 LikesGefällt mir
23. Juni 2014 um 12:38


Heute gibt es eierkuchen

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 12:39

All' wat?
xD

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 12:59

Versuche,
mal Gyros in Metaxa Soße, kann man auch ohne Metaxa machen und schmeckt super lecker.

ein Mildes Chilli con Carne mit Maisbrot

Schinkennudeln mit Tomatensoße

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 13:16

Spinat
Rührei und Kartoffeln

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 13:51

Spaghetti mit Gorgonzola Sauce
Aber auch nur, weil, fast nur das zu Hause ist.

Ich doofe Kuh, bin letztens durch den Supermarkt geflitzt, weil das Baby schon unruhig und hungrig wurde.
Ich keine Einkaufsliste mit hatte.
Habe nur schnell nach dem Zahnarzt eingekauft, da der große bei Oma war. Und ich mir am nächsten Tag, einkaufen mit zwei Kindern sparen wollte.

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 14:47

Hühnerfrikassee gab es heute
Heute Morgen beim Einkaufszettel schreiben, herrschte bei mir auch erstmal nur gähnende Leere. Das eine mag der Große nicht, das andere mag der Kleine nicht, das dritte vertrage ich wegen Schwangerschaft gerade nicht, das vierte bekomme ich hier in Holland nicht, ewig in der Küche rumstehen mag ich auch nicht, nen richtigen Ofen haben wir hier auch nicht... Besonders abwechslungsreich ist unser Essen gerade wirklich nicht. Aber vielleicht finde ich ja hier Inspirationen .

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 14:52

Wo ich das hier gerade lese...
leckere kleine Nürnberger Rostbratwürste mit Sauerkraut und Kartoffelpuree. DAS würde ich jetzt gerne essen!
Gibts hier aber nicht .

Gefällt mir