Home / Forum / Mein Baby / OT: ich sterbe gleich gibt es ein notzahnarzt der ins haus kommt???

OT: ich sterbe gleich gibt es ein notzahnarzt der ins haus kommt???

8. September 2010 um 22:32

ich habe soooo mega zahnschmerzen, und nix hilft....keine tabletten kein garnix..

uch ich bin alleine, ohne auto, meine maus schläft und ich habe niemanden der mal schnell vorbeikommen könnte und auf sie aufpasst während ich zum notzahnarzt fahr....eig wollt ich bis morgen aushalten, aber im moment bring mich die schmerzen fast um...

wisst ihr ob es sowas gibt, das ein zahnarzt ins haus kommt und mir vll wenigstens ne spritze oder so gibt....???

lg

Mehr lesen

8. September 2010 um 22:56

Hab grad angerufen
und die kommen leider nicht, und können auch nix machen. kann nur tabletten nehmen meinten sie

aber ich hab nun schon 4 paracetamol und 1 ibo genommen und die helfen leider nicht, weil auch der nerv mitbetroffen ist

ich spring hier schon im dreieck...ach sch....ey,warum komm die schmerzen immes am wochenende oder wenn alle ärzte zu haben

Gefällt mir

8. September 2010 um 23:06


wie kommt ihr darauf das ich schwanger bin? bin ich natürlich nicht.

alkohol hab ich nicht, sonst hätt i glaub schon ne ganze flasche getrunken, und das andere hab ich leider auch nicht hier.

meine erlösung wird wohl erst morgen früh in form eines ZA kommen....gott bitte lass es ganz schnell morgen werden

Gefällt mir

8. September 2010 um 23:24


Du arme...
Mir gings mal genauso und da half keine Tablette... Ich hab meinen Kopf gegen die Wand schlagen wollen um sie zu vergessen diese Schmerzen...

Es war WE und der Notzahnarzt leider zu weit weg. Ich lag aber zu der Zeit im KH und die haben mir dann "Leck mich am A..." Tropfen gegeben
Ich hatte immer noch Schmerzen aber es war mir so egal...

Sowas hat man aber leider nicht zuhause...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen