Home / Forum / Mein Baby / OT: Ich suche ein tolles Familienhotel auf den Kanaren

OT: Ich suche ein tolles Familienhotel auf den Kanaren

5. Juni 2011 um 8:54

Hallo,

wir waren gerade im April/Mai im Urlaub auf Lanzarote und es war ein reines Familienhotel, in welchem sehr viel für Kinder gemacht wurde (Babyclub, Miniclub, Teenclub, mehrere Spielplätze, Kinderbuffet, super Animation für Kinder etc. Unsere Kinder waren begeistert. Wir natürlich auch.

Jetzt wollen wir nächstes Jahr wieder wegfliegen, allerdings nicht mehr nach Lanzarote. Suchen aber definitiv wieder ein Hotel, wo Famileinfreundlichkeit groß geschrieben wird und die Kinder zwei tolle Wochen haben. Die Kanaren sollten es sein (Gran Canaria, Teneriffa). Mag mir da einer seine Erfahrungen mitteilen?

Würde mich sehr freuen, wenn wir wieder so etwas ähnliches finden!

LG
Tanja mit Lara (Mai 06) und Mandy (Mai 09)

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 16:49

*Schieeeb*
Fliegt keiner von euch? Kann mir das kaum vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen