Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

OT: Ich suche eine ganz liebe Freundin

7. Juli 2012 um 22:34 Letzte Antwort: 16. Juli 2012 um 20:12

Hallo,

ich hab ein Riesen-Problem.

Ich habe bis ca. 1995 gemeinsam mit einem ganz netten Girl die Schule besucht. Wir sind immer zusammen im Schulbus gefahren, bis sie ca. 1995 oder 1996 mit ihrer Mutter nach München gezogen ist und dort in Puchheim gewohnt hat. Wir haben noch ein paar Jahre Briefe geschrieben und uns sogar 2003 noch auf dem Oktoberfest getroffen.

Ihre Mutter hatte mittlerweile da wieder geheiratet, das war so ziemlich das letzte, was ich von ihr gehört hatte.

Meine Freundin heißt Katja Weser und und sie hat in der Bäumlstraße in Puchheim gewohnt. Ich hatte zwar Festnetz- und Handynummer von ihr, aber beide Nummern gehen nicht mehr...

Ich würde fast alles dafür geben, wenn ich den Kontakt wiederfinden würde.

Kennt sie jemand oder vielleicht ist sie ja auch hier online???

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr, wo ich suchen soll. Telefonbuch, Facebook, Stayfriends, wkw - ich hab schon alles durch

Mieze

Mehr lesen

7. Juli 2012 um 22:39

Hab ich leider
alle schon durch ohne Erfolg

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 22:40

Sie steht
net im tel-buch, die adresse stimmt nicht mehr, briefe kommen zurück...

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 22:43

Nee
sie ist älter

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 22:44

Eine
Gibt es bei fb mit dem namem?!aber das wird sie dann wohl nicht sein.steht wojnt in meißen!

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 22:53

Also noch mal
Die Adresse ist von 2003, also 9 Jahre alt.

Weder Adresse noch Telefonnummer (die ich hier nicht poste) sind offensichtlich aktuell, sonst würd ich sie hier nicht angeben. Hausnummer schon mal gar nicht...

Die Briefe kommen unzustellbar zurück, Telefon funktioniert nicht mehr (kein Anschluß unter dieser Nummer).

Ich weiß noch nicht mal, ob sie überhaupt noch so heißt wie damals...

Soziale Netzwerke habe ich schon durch, da is sie auch nicht dabei.

Mal eben vorbeifahren geht auch nicht, ich wohne mindestens 400 km von München weg!

Sonst hätte ich nicht gefragt, ob sie hier jemand kennt...

die traurige Mieze

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 23:05

Ich bin mir
da eben nicht sicher. Das hatte ich auch schon gefunden, da steht was von Sportsoldat als Beruf, "meine Katja" hat bei nem Anwalt gelernt... weiß ja nu net, ob das so ein "Zweitjob" ist

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 23:07

Mir geht es mit einer ehemaligen---
...Schulfreundin ähnlich.

Hat sie Geschwister????
Vielleicht sind die dann bei irgendwelchen Communities zu finden... ich kenn eigentlich sogar recht viele Personen,die sowas kategorisch ablehnen, Geschwister dann aber umso aktiver sind

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 23:10
In Antwort auf delma_12761957

Mir geht es mit einer ehemaligen---
...Schulfreundin ähnlich.

Hat sie Geschwister????
Vielleicht sind die dann bei irgendwelchen Communities zu finden... ich kenn eigentlich sogar recht viele Personen,die sowas kategorisch ablehnen, Geschwister dann aber umso aktiver sind

Ich glaube
sie hatte einen Bruder, aber von dem hab ich weder nen Namen noch sonstwas.

Ich vermiss sie so total... je länger ich suche, desto mehr... wir waren nicht zu trennen...

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 23:25

Mmh
Könntest Du nicht rausfinden wer jetzt noch alles in dem Haus in der Bäumlstraße wohnt, da wo sie gewohnt hat? Übers Telefonbuch oder so?
Vielleicht können Dir ihre alten Nachbarn sagen wo die Familie hingezogen ist.

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 23:27

Erstmal Euch allen DANKE
für die Hilfe

@dinos: tja, ich hab sie 2003 das letzte mal gesehen, Menschen verändern sich, ne neue Haarfarbe und das wars dann. Rein vom Bild her würd ich sagen nein, aber wer weiß

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 23:29
In Antwort auf shadya_11849197

Mmh
Könntest Du nicht rausfinden wer jetzt noch alles in dem Haus in der Bäumlstraße wohnt, da wo sie gewohnt hat? Übers Telefonbuch oder so?
Vielleicht können Dir ihre alten Nachbarn sagen wo die Familie hingezogen ist.

Schwierig
oder gibts irgendwo ne Tel-Suche nach Adressen?

Ich wohn in Sachsen, hab Vollzeit-Job und Familie, da isses schwer mit nem "kurzen" Abstecher nach MUC

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 23:39

Schön wärs...
von ihrer Family hat nur noch die Oma/Opa in nem Nachbarort von meinen Eltern gewohnt (das ist aber Stand 2003, also kann es durchaus sein, dass die nicht mehr sind ).

Schulkameraden ist auch doof, sie war 1 Klasse unter mir, da hatte man damals net so den Kontakt.

Gemeinsame Freunde hatten wir nur 1 Freundin, die weiß auch nix von ihr (da ich aber keinen guten Draht mehr zu ihr habe, kann das stimmen, muss aber nicht).

Ich weiß ich machs Euch nicht leicht heute.

Hab grad ihre alten Briefe noch mal gesichtet, da hab ich noch ne andere Tel-Nummer gefunden, da werd ich morgen noch mal anrufen.

Hoffe mal sie läuft nicht ins Leere

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 23:41

Sie hat
wohl Abi gemacht und muss 95 oder 96 mit der Schule fertig gewesen sein, weil ich in nem alten Brief von 96 die Aussage hatte, dass sie die Ausbildung angefangen hat..

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 23:41

Hast
Du die bei Facebook denn mal angeschrieben?
Von ihrem Schulabschlussjahr würde es ja hinkommen? Vielleicht wohnt sie seit Ewigkeiten jetzt schon in Meißen und hat es deshalb als ihre Heimat da angegeben?

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 23:43
In Antwort auf nikita_12258281

Sie hat
wohl Abi gemacht und muss 95 oder 96 mit der Schule fertig gewesen sein, weil ich in nem alten Brief von 96 die Aussage hatte, dass sie die Ausbildung angefangen hat..

Sorry Falsch
doch 97 - 98 Schule beendet, hatte falschen Brief erwischt...

Gefällt mir
7. Juli 2012 um 23:43
In Antwort auf shadya_11849197

Hast
Du die bei Facebook denn mal angeschrieben?
Von ihrem Schulabschlussjahr würde es ja hinkommen? Vielleicht wohnt sie seit Ewigkeiten jetzt schon in Meißen und hat es deshalb als ihre Heimat da angegeben?

Ja, ich
hoffe sie antwortet

Gefällt mir
8. Juli 2012 um 0:04

Wenn man...
... sie jetzt auf google sucht findet man (nach den ganzen Karate-Meldungen) auch diesen Thread - mit etwas Glück sucht sie ja selber mal nach ihrem Namen

Viel Erfolg bei der Suche!

Gefällt mir
8. Juli 2012 um 0:13


Ich wohne ca. 10 Minuten mit dem Auto von Puchheim, kenne sie aber leider nicht!
Ich würds auch mal bei nem Radiosender versuchen!

Lg und Viel Glück

Gefällt mir
8. Juli 2012 um 11:23

Thread geschlossen - Problem gelöst!
Hallo,

hab unter der 15 Jahre alten Telefonnummer aus dem einen Brief ihre Eltern erreichen können. Kontakt ist wiederhergestellt!

Danke an alle, die mir so auf die Sprünge geholfen haben!!!



Mieze

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 20:12
In Antwort auf nikita_12258281

Thread geschlossen - Problem gelöst!
Hallo,

hab unter der 15 Jahre alten Telefonnummer aus dem einen Brief ihre Eltern erreichen können. Kontakt ist wiederhergestellt!

Danke an alle, die mir so auf die Sprünge geholfen haben!!!



Mieze


Priiiiiiiiiiiiima.

Ganz viel Freude miteinander!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers