Home / Forum / Mein Baby / OT: ich weiss nicht mehr weiter...

OT: ich weiss nicht mehr weiter...

1. Februar 2014 um 8:18

Im Moment hab ich ein extrem seelisches tief und weiss nicht, wie ich da rauskommen soll. Es läuft echt alles schief.
Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung, , die mir mehr Kraft raubt, als gibt, wir sind viel zu unterschiedlich, als dass es klappen könnte. Es ist ein dauernder Wechsel von Streit und ruhe. Ich warte regelrecht immer auf den nächsten knall. Aber ich kann mich nicht trennen. Aus diversen Gründen. Erst mal könnte ich die Wohnung hier nicht halten...ich mag aber nicht mehr umziehen, es hat mir die letzten 2x schon schwer zu schaffen gemacht. Bin 9x umgezogen. ..davon 2x 200 km weit weg. Dazu kommt, es muss in der nähe sein...wegen kiga, denn ich habe kein auto. Bzw was ich jetzt habe...gehört meinem freund.
Das nächste Problem, die Wohnung müsste mindestens 4 Zimmer haben. Ich habe noch weitere 3 kinder...die beim Vater wohnen und die ich in den Ferien hole...! (Warum möchte ich hier nicht klären).

Des weiteren muss ich bald (ab märz) Unterhalt an meine Kinder zahlen...das Geld ist jetzt schon immer knapp...deswegen geh ich ja arbeiten. Keine Ahnung, wie es dann werden soll...

dann bin ich total unglücklich mit meinem job...ich arbeite als Haushaltshilfe und das absolut ungern. So was ist absolut nicht mein bereich...ich bin da eher der männliche part, mein Traumberuf War Kfz-mechatronikerin...bzw lkw Fahrerin oder Botenfahrer...aber das hat nie geklappt. Ich würde vollzieht auch nicht packen. Bin seit 2 Jahren in psychologischer Behandlung...und bin froh, wenn ich meinen Alltag schaffe...deswegen suche ich als Fahrerin einen job...aber da hab ich keine chance.

dann bin ich seit 1 Jahr verliebt...in nen Kollegen von meinem Freund. Habe damals den Kontakt abgebrochen. Aber ich habe ihn nie vergessen und Sehnsucht und alles. Ich kenne ihn sehr gut und wir sind total ähnlich. Das fiel sogar anderen auf.

ich weiss nicht, wo ich anfangen soll...denn sogar mein Psychologe rät mir zur trennung. Er sagt, nach allem was ich erlebt habe...brauch ich ne stabile Beziehung und keine, die mich kaputt macht...er kennt meinen Freund sogar und hat versucht uns Ratschläge zu geben...aber es bringt nichts. (Z.b will ich nicht, dass mein freund den kleinen patscht (nicht gemeinsames kind, 3 Jahre), darüber streiten wir dauernd. Und noch viel mehr.

Wenn ich ausziehen "würde", ich hätte keine möbel...nichts. kein bett, kein schrank, keine Couch, kein Fernseher, nnichts.weil mir hier nichts gehört.

Ich brauch das Auto für meinen job...aber es ist ja nicht meins.

Ich weiss echt nicht mehr , was ich tun soll...ich bin total unglücklich und werde immer agressiver bzw bin schnell oben raus...weil mir alles zu viel wird.

Jmd rat?
LG

Mehr lesen

1. Februar 2014 um 12:00

.....
Schubs

Gefällt mir

1. Februar 2014 um 12:41

Ich...
Bekomme leider nichts...bekomme zu viel geld...als dass mir was zusteht und mit dem zu zahlenden unterhält bleibt mir gerade genug zum leben und ich kann keine großen Anschaffungen machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen