Home / Forum / Mein Baby / OT: Ich wurde gerade im Bus beleidigt...

OT: Ich wurde gerade im Bus beleidigt...

13. September 2012 um 16:59

Diese dääääääääämlichen jugendlichen Rotzer!!!!

Ich war vorhin mit meinem Baby im Kinderwagen im Bus und da sagt doch so ein ca. 15 Jähriger in meine Richtung laut zu seinem Freund: "Die Deutschen werden auch immer dicker, vorallem die Frauen. Scheiß...MacDo...Fresser!" Ich dacht ich höre nicht richtig, aber höchstwahrscheinlich war echt ich gemeint. Ich meine, ich habe keine Modelfigur, aber FETT bin ich lange nicht mit 67 kg bei 1,70 m. Vor allem wiege ich krankheitsbedingt 9 Kilo weniger als vor der Schangerschaft. Geburt war vor 5 Monaten. Darum ärgert es mich besonders.

Ich bin dann aus der Bahn gestiegen und habe mich so richtig hässlich und fett gefühlt, wenn ich mich im Schaufenster gesehen habe.

...

Mehr lesen

13. September 2012 um 17:03

Nimms dir nicht zu herzen
solche sprüche sind blöd und gemein, aber der kerl musste sich wohl mal vor seinen kumpels beweisen, wie cool er doch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 17:05

Einfach überhören und gut
nützt doch nichts sich über jeden scheiss gedanken zu machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 17:31


Also ich hätt glatt gesagt:

"JA PASS AUF SONST FRESS ICH DICH NOCH ZUM FRÜHSTÜCK UND SCHEI? DICH DANN WIEDER AUS WENNE NICHT DEINE FRESSE HÄLST!"

Oder sowas in der art

Ja kann ganz vulgär werden aber was anderes verstehn die manchmal nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 20:35
In Antwort auf pippa_12857360


Also ich hätt glatt gesagt:

"JA PASS AUF SONST FRESS ICH DICH NOCH ZUM FRÜHSTÜCK UND SCHEI? DICH DANN WIEDER AUS WENNE NICHT DEINE FRESSE HÄLST!"

Oder sowas in der art

Ja kann ganz vulgär werden aber was anderes verstehn die manchmal nicht


DER gefällt mir. Bin leider nicht so schlagfertig, mir fallen die tollen Sprüche erst immer hinterher ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 20:37


Naja, ich bin nicht gaaaanz sicher, aber ich stand direkt vor ihnen und habe extra noch mal nach der Dicken gesucht. Aber es war weit und breit niemand Dickes in unserer Nähe. Ach naja, ich habs schon fast wieder vergessen. Hatte es vorhin meiner Mutts erzählt, die hat fast nen Anfalll bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper