Home / Forum / Mein Baby / OT: Ich würde gern mal wieder...

OT: Ich würde gern mal wieder...

12. Februar 2015 um 17:48

Ich würde gern mal wieder einfach am Stammtisch sitzen, meinen Tequila Sunrise trinken und einfach mal nicht an volle Windeln und nörgelnde Babys denken

Wie sieht es bei euch aus, was habt ihr schon ewig nicht mehr gemacht, was vermisst ihr und würdet ihr gern mal wieder machen?

Mehr lesen

12. Februar 2015 um 17:55

.
Ich würde gerne mal wieder einen Städtetrip machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 18:44

Vieles!
Ich würde gerne mal wieder abends ausgehen (Kino, Konzert oder einfach gemütlich Billiard spielen und ein Bierchen trinken).
Ich bin jetzt seit 5 jahren durchgehend schwanger oder stillende Mama .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 18:57

....
Zeit mit meiner tollen Schwester verbringen. Am liebsten eine Woche nur wir zwei - ohne Männer und unsere vier Kinder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 19:08

In Ruhe essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 19:15

Ausschlafen & durchschlafen
Und ich würd gerne, wenn ich mal krank bin, auch krank sein dürfen. Mit 3 kleinen Zwergen ist das nicht möglich. Aber dafür bin ich schneller wieder gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 20:07

...
Einen ganzen Sonntag faul mit meinem Mann im Bett und auf der Couch verbringen. Mit sex, schlafen, lesen und Fernsehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 21:14


Zeit zum lesen. Ich habe hier 5-6 Bücher rumliegen die ich gerne zu Ende lesen würde.
Ausschlafen - bis mittags schlafen, essen, fernsehen, lesen, schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 22:04

Ins kino gehen
Ich war seit 5 Jahren nicht mehr im Kino ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 22:07

Salami
essen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 18:39


Beim Dritten kannst Du auch mehr auf dem Klo - mit Kind auf dem Schoß. Ist entspannender als heulendes Kind das vorm Klo sitzt. Gott sei dank wird die Phase gerade wieder besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jemand aus hh und umgebung erfahrung mit cerclage?
Von: yve98
neu
13. Februar 2015 um 13:28
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper