Home / Forum / Mein Baby / OT: iCloud Fotos

OT: iCloud Fotos

5. Februar 2017 um 19:13

Hey! Ich habe vom iPhone 6 auf iPhone 7 gewechselt. 
Weil BackUp nicht geklappt hat, hab ich über iCloud die ~3500 Fotos/Videos rübergeladen. 

Leider dauert das jetzt schon mehrere Tage. Sobald die Bilder rüber waren, habe ich sie vom 6er gelöscht, damit die anderen rübergeladen werden. Nun fehlen Fotos 
Gibt es eine Möglichkeit die wieder zu holen? Die waren in der iCloud. 
Ich habe 50GB iCloud Speicher. 
8,6 GB waren mit Fotos und Videos. Jetzt sind es nur noch 6,9 GB. Es fehlen also etliche schöne Erinnerungen. 

Jemand Ideen?
lg

Mehr lesen

5. Februar 2017 um 20:06

Ohje wie ärgerlich. was hat den da mehrere Tage gedauert? Das kenne ich garnicht🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2017 um 20:25

Es sind immer noch 2190 zum Upload. 

Keine Ahnung warum das so lange dauert. 

Und weil das oft stehen geblieben ist, dachte ich mir, ich lösche schon mal die Bilder die auf dem neuen iPhone sind. 
Jetzt sind diese plötzlich weg. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Emmaljunga Innenbezug Wanne
Von: knautschhaut
neu
5. Februar 2017 um 0:24
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen