Home / Forum / Mein Baby / OT: Ideen für den Osterbrunch hierher, bitte

OT: Ideen für den Osterbrunch hierher, bitte

8. März 2015 um 21:11

Hallo Ladies,

bei uns gibt es zu Ostern einen großen Brunch für circa 25 Personen und ich bin gerade in der Planung.

Wärt ihr so nett mir spontan eure Ideen zu schreiben?
Egal ob essenstechnisch oder dekotechisch.
Oft übersieht man vor lauter Bäumen den Wald, von daher bin ich über Ideen dankbar.

Lg
Pupsigel

Mehr lesen

8. März 2015 um 21:21

Ich liebe
Brunches!!!

Verschiedene Brotsorten, Brötchen und süsse Teigwaren wie Rosinenbrot/Croissants/Hörnchen, Pfannkuchen, Cornflakes und Co

Butter, Margarine, Speisequark, Philadelphia, Joghurt, Früchtequark, Milch

Aufschnitt, Käse, geräucherter Fisch, Honig, Marmelade, Nutella, Sirup

Obst, Rohkost

Eier, gekocht, gebraten, gerührt, pochiert, als Omelette mit Champignons und Tomaten (z.B), Sol-Eier, bunte Eier

Würstchen, Salate, Suppen, kleine Pasteten, Quiches, kleine Pizzen, Blätterteigschweinereien, irgendwas mit Hack; ala falscher Hase(??)

Kaffee, Tee, Saft, Wasser, Sekt

Gefällt mir

8. März 2015 um 23:37

Deko
Ich habe diese Osterhasen heute gefunden.

http://www.mittags-pause.de/osterhasen-basteln-mit-kindern/

Ich finde die voll süß und werde sie sicher mit meinem Sohn zusammen Falten.

Ansonsten gehört ein Rüblikuchen irgendwie zu Ostern.

Gefällt mir

9. März 2015 um 19:38

Mädels, da geht doch noch was...
her mit eurem Input.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wer ist in der Frühschwangerschaft? Spannende Studie - Teilnehmerinnen gesucht!
Von: erstestrimester
neu
9. März 2015 um 19:10
Brauche tipps für mallorca urlaub mit kleinkind
Von: flauschbonbon
neu
9. März 2015 um 18:50
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen