Home / Forum / Mein Baby / OT: Ideen für die Gestaltung des Hochzeitsgottesdienstes

OT: Ideen für die Gestaltung des Hochzeitsgottesdienstes

7. Mai 2012 um 20:45 Letzte Antwort: 8. Mai 2012 um 10:07

Kennt jemand schöne Texte, Lieder oder Fürbitten für die Gestaltung der Hochzeitsmesse?
Bald ist es bei uns soweit

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 21:03


sag mir einfach, wann es losgeht und ich bin da

Mit Fürbitten usw. kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich bin da nicht so .."kirchlich"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 7:40

Meine
Mama hat das mit der Liebe erzählt. Ist glaube ich im Römerbrief... Glaube, Liebe, Hoffnung bleiben aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Weißt du welches ich meine?

Fürbitten haben wir im Internet gesucht & einfach etwas umgeschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 10:03

Danke
Da sind ja schon ein paar schöne Ideen dabei
Noch jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 10:07

Katholisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest