Home / Forum / Mein Baby / OT: Ihr müsst mir helfen! Bikinisuche!

OT: Ihr müsst mir helfen! Bikinisuche!

13. März 2010 um 23:03 Letzte Antwort: 14. März 2010 um 8:05

Fliegen bald in Urlaub und suche einen bestimmten Bikini! Es sollte ein Triangel-Bikini mit Bügel sein.Die, die ich bisher gesehen habe sind eher für kleinere Brüste geeignet. Ich habe zwar nur Cup B, aber nach der SS sitzt einfach nichts mehr so wie vorher.....wenn ihr wisst was ich meine! Also muss er schon gut alles zurechtrücken!

Ich hoffe mir kann jemand helfen....und sorry fürs OT!

Liebe Grüße Dani

Mehr lesen

14. März 2010 um 8:05

Hi
Schau mal im Internet bei Otto oder bei Landsend. Die haben auch welche wo nix rausfällt*g* habe mir nach der Schwangerschaft auch was neues fürs Babyschwimmen holen müssen*g*
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club