Home / Forum / Mein Baby / OT: Ikea Ektorp Sofa TOP oder FLOP Eure Erfahrungen bitte

OT: Ikea Ektorp Sofa TOP oder FLOP Eure Erfahrungen bitte

27. Oktober 2012 um 17:18

Hallo Ihr Lieben!!!

Möchte mir so gerne einen 2 er und 3 er Ektorp kaufen. Ich habe mich einfach soooo verliebt.......

ABER: Sind die Sofas wirklich so praktisch?
Wie sieht es mit dem Waschen der Bezüge aus, sind die auch später leicht wieder aufziehbar?

Ich haben 2 Kinder und die Sofas müssen auch was aushalten
können,,,, Sehen die Kissen nach 1, 2 Jahren noch schön aus oder zu zerknautscht???

Fragen über Fragen Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.....

Danke schonmal
LG Medi

Mehr lesen

27. Oktober 2012 um 21:29

Hab
auch ein 2er und ein 3er seit fast drei jahren,nach dem waschen sehen die immer wieder aus wie neu und auch wenn der 3er schon ein bischen durchgelegen ist.ists immer noch gemütlich,das einzige was ich zu bemängeln hab ist das man schlecht zusammen drauf kuscheln kann,mit kind geht noch aber mit mann wirds eng werde mir deshalb bald ne quattro holen da haben wir alle reichlich platz

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen