Home / Forum / Mein Baby / OT Immer wieder kurze schmerzen im Knie

OT Immer wieder kurze schmerzen im Knie

13. April 2015 um 21:57

Seit ca. 3 Wochen habe ich immer wieder mal kurze schmerzen im linken Knie, kann dann auch nicht richtig lufen, das dauert aber immer nur ganz kurz der schmerz, wenn ich dann laufe ist er schnell weg.

Meistens passiert es wenn ich in die Knie gehen muss, auf Arbeit oder wenn ich zuhause beim Sitzen auf den Knie sitze und dann das Bein Strecke.

Hatte es früher mal das es sehr selten beim Treppen runter gehen da kurz ein stechender Schmerz war.

Wie gesagt es ist nicht jeden Tag aber immmer öfter.

Irgendwie zöger ich zu einen Arzt zu gehen, wenn erst zum Hausarzt oder gleich einen anderen welcher dann?


Irgendwie habe ich auch ein schlechtes Gewissen, will nicht auf Arbeit ausfallen, weil es ja auch nicht dauernd ist dieser Schmerz, immer wieder mal kurz aber dafür immer öfter.

Kennt sich jemand mit solchen Knieschmerzen aus?

lg

Sandra

Mehr lesen

13. April 2015 um 23:39

Ich kenn es
bei mir hatte ich die Vermutung das der miniskus bei den Bewegungen eingezwickt wird. die müssen sich bei der Bewegung mit bewegen, sind Muskeln verkürzt geht es nicht und dann sticht es beim bewegen. ich hab Oberschenkel vorne und hinten gedehnt und die Schmerzen waren weg. kannst ja einfach mal versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook