Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT. In Anlehnung an den Bücherthread

OT. In Anlehnung an den Bücherthread

7. September 2014 um 0:34 Letzte Antwort: 7. September 2014 um 14:20

Was macht ihr mit euren alten Büchern? Hab mehrere Kisten im Keller und kann mich nich trennen aber Platz hab ich auch nich muss ich mich doch trennen oder umziehen

Mehr lesen

7. September 2014 um 3:35

Weg damit
verkloppen bei amazon, regale frei, momox, rebuy und co.
hab mir deshalb n kindle zugelegt und kaufe nur noch e-books.

Gefällt mir
7. September 2014 um 9:13

Habe mir das auch schon überlegt
wir haben so viele Bücher und die nehmen echt viel Platz weg. Ich bin niemand, der die unbedingt behalten muss, Lieblingsstücke und Klassiker behalte ich natürlich.
Einen Teil habe ich schon in eine Kiste gepackt und mit einem "zu verschenken"-Zettel versehen vors Haus gestellt. Die waren schnell weg
Jetzt überlege ich auch, einen Teil bei momox oä zu verkaufen.

Gefällt mir
7. September 2014 um 9:19

Du musst
umziehen!!
Bücher verkaufen, verschenken oder gar weg werfen (solch Menschen soll's ja geben) bring ich nicht fertig!
Bau an, zieh um, egal, aber behalt die Schätzchen...

Ich hoffe, der Keller ist nicht feucht?

Gefällt mir
7. September 2014 um 12:41

Niemals
wuerde ich ein Buch verkaufen, entsorgen etc.

Die werden alle aufgehoben

Gefällt mir
7. September 2014 um 12:42

So hallo.
Danke für eure Antworten Naja es sind halt romane, thriller, lustiges, trauriges aaaaallleeess mögliche. Ja en kindle hab ich mir genau deshalb angeschafft, dass ich das platz problem nich mehr hab Bei momox und andren verkaufsportalen hab ich mal geschaut aber ich glaub da lohnt sich der aufwand nich. Wenn ich für ein buch nur
en paar cent krieg ich glaub ich muss umziehen ja der keller ist trocken - gott sei dank haben wir einen das mit den büchereien ist ne gute idee. Da frag ich mal an

Gefällt mir
7. September 2014 um 13:22

Mittlerweile
lade ich nur noch ebooks runter, gerade eben will ich nicht noch anbauen will.

Gefällt mir
7. September 2014 um 14:20

Bella
du hast ja recht, aber ich bringe es nicht fertig, Bücher weg zu geben... Ich MÜSSTE wirklich, denn bei uns stehen wirklich in jedem Raum Regale mit Büchern (nur auf der Toilette nicht, aber da könnte man mal ein Regal mit Klolektüre aufstellen)...

Vielleicht schaff ich's ja irgendwann mal und dann sind Büchereien wirklich eine grandiose Idee!!!

Gefällt mir