Home / Forum / Mein Baby / Ot: In den Urlaub fliegen im April

Ot: In den Urlaub fliegen im April

28. Februar 2016 um 16:53

Huhu wir wollen im April eine Woche in die Sonne fliegen, wissen aber nicht so recht wo hin?! Würde schon gerne baden gehen, also sollte es schon warm sein...
Dubai, Ägypten und Türkei schließen wir aus.
hat jemand Tips, wohin man um diese Zeit schön verreisen kann?
Liebe Grüße

Mehr lesen

28. Februar 2016 um 17:10

...
evtl. Domenikanische Republik?

Gefällt mir

28. Februar 2016 um 17:30

Danke
Das stimmt, da werd ich gleich mal kucken

Gefällt mir

28. Februar 2016 um 17:37

Wie wäre es mit Kreta?
Wir waren da letztes Jahr und es war wunder wunder schön und ein bisschen wärmer müsste es dann ja auch schon sein.

Gefällt mir

28. Februar 2016 um 17:52
In Antwort auf caroli1142

Wie wäre es mit Kreta?
Wir waren da letztes Jahr und es war wunder wunder schön und ein bisschen wärmer müsste es dann ja auch schon sein.

Da
Waren wir letztes Jahr im September auch sehr schön da und wir möchten auf jeden Fall wieder hin. Dachte nur, da is no nix mit Baden um die Zeit?!

Gefällt mir

28. Februar 2016 um 18:56
In Antwort auf millix26

Da
Waren wir letztes Jahr im September auch sehr schön da und wir möchten auf jeden Fall wieder hin. Dachte nur, da is no nix mit Baden um die Zeit?!

Mh
Ich glaube Baden ist eher schwer.
Kanaren, Balearen oder Griechenland etc werden so ca. 20-25 Grad sein.
Im April ist besserer Wetter eher Türkei etc aber das kommt ja nicht in frage oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
OT: Bungalow auf Campingplatz
Von: lala8919
neu
28. Februar 2016 um 17:50
Roomba 886 wer hat ihn?
Von: elswedy
neu
28. Februar 2016 um 16:29
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderwagen vs. Buggy
Von: millix26
neu
10. August 2015 um 23:52

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen