Home / Forum / Mein Baby / OT: In stiller Trauer: Doctor's Diary wird eingestellt!

OT: In stiller Trauer: Doctor's Diary wird eingestellt!

19. Oktober 2011 um 14:39

Nie wieder Dr. Marc Maier im Kittel? Nie wieder ein schmachtendes Gretchen? Der Schock sitzt immer noch tief. Hier die ganze bittere Wahrheit, dass es keine 4. Staffel mehr geben wird:

___

Die erfolgreiche RTL-Comedyserie Doctors Diary wird nach drei Staffeln eingestellt. Grund seien andere Verpflichtungen der Serienbeteiligten, hieß es vom Kölner Privatsender am Mittwoch.

Köln/Berlin. Nach vielen Gesprächen mit allen Beteiligten vor und hinter der Kamera ist jetzt klar, dass sich das Team von Doctors Diary auf längere Sicht nicht mehr zusammenbringen lässt, da sie von anderen Projekten beansprucht werden, erklärte die RTL-Bereichsleiterin Fiction, Barbara Thielen. Wir bedauern diesen Umstand sehr und hätten gerne noch eine weitere Staffel beauftragt.
___

Und bitte keine taktlosen Scherze an der Stelle... das verkrafte ich heute nicht!

Enttäuschte Grüße
Dr. Sandra Maier

PS: Wen kann man in solchen Fällen als Fangemeinschaft eigentlich terrorisieren, dass die sich das doch nochmal überlegen?

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 14:44

NEIIIIIIIIIIIIIIN
Och menno

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 14:47


Nein! Mist!

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 14:50

Oh nein

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 14:51


nicht fein, neinnein... ganz ungar unfein
ABER es gibt zum Glück soooo viele tolle andere Serien z.B. Nurse Jackie... schon probiert?
Es geht weiter das Leben und Dr. Maier wird im deutschen TV sicher weiter zu sehen sein.
lg julia

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 15:29


Die nachricht passt zum wetter heute

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 15:36

Find ich echt doof jetzt
Ich will das weiter gucken

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 15:40

Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin
oh nein, nein, nein....

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 15:55

WAS???
Na toll...und ich dachte, mein Tag wäre schon ruiniert. Ich werde mich gleich im Wohnzimmer vergraben und heulen

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 16:06

Du Glückliche!
Neid! Neid! Neid!

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 16:11

Die Darsteller
sind durch die Serie so bekannt geworden, dass es danach Aufträge regnete. Man denke mal nur an Herrn Fitz und seine Kinorollen, mit "Vincent will Meer" hat er es endgültig geschafft. Jetzt sind die alle so in ihren Verpflichtungen, dass keiner mehr Zeit hat für DAS, WAS SIE EIGENTLICH ZUM RUHM GEFÜHRT HAT!

Eine Schande ist das, eine Schande! Dabei möchte der treue Fan doch nichts anderes, als weiter dabei zu spionieren, wie Gretchen und Marc sich kriegen, wieder gehen lassen, wieder kriegen usw. *rumheul*

Oder die Darsteller haben jetzt alle einen Höhenflug und durch ihren Erfolg danach für eine 4. Staffel horente Gagen verlangt. Wer weiß das schon.

Alte Kacke!

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 16:12

Aber Medi war doch ein Schluffi
wenn auch ein sehr sehr schöner

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 20:38


NNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEE IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN bitte nicht! ich LIEBE doctors diary!!!!!!!!!!! och mennoooooooooooooooooooooooooo ooooo

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen