Home / Forum / Mein Baby / OT: Internet- & Telefonanbieter

OT: Internet- & Telefonanbieter

13. Februar 2015 um 20:16

Wir ziehen demnächst um und daher wollte ich mich umhören, mit welchen Anbietern Ihr derzeit zurfrieden seid?

Wir wohnen in Berlin, und brauchen nur Telefonanschluss (VoIP) und Internet-highspeed-flatrate. TV-Paket oder sowas brauchen und wollen wir nicht.

Schön und stark bevorzugt wäre ein Vertrag der keine bis kurze Kündigungsfristen hat.

Freue mich über Empfehlungen!

Mehr lesen

13. Februar 2015 um 20:55

Telekom
Bekommst, falls ausgebaut, deine eigene VDSL Leitung, wird nicht aufgeteilt auf Nachbarn. Klar, 24 Monate bist zwar gebunden, aber seh es mal andersrum, dir kann man in der zeit auch nicht kündigen oder den Vertrag als Anbieter einfach ändern (Preise zb erhöhen)
bei welchem Anbieter bist denn jetzt? Musst nicht bei dem alten bleiben und den Umzug melden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 21:35
In Antwort auf originaljuly1988

Telekom
Bekommst, falls ausgebaut, deine eigene VDSL Leitung, wird nicht aufgeteilt auf Nachbarn. Klar, 24 Monate bist zwar gebunden, aber seh es mal andersrum, dir kann man in der zeit auch nicht kündigen oder den Vertrag als Anbieter einfach ändern (Preise zb erhöhen)
bei welchem Anbieter bist denn jetzt? Musst nicht bei dem alten bleiben und den Umzug melden?

.
Ich habe einen der wenigen Anbieter mit monatlicher Kündigungsfrist 24-Monats-Verträge schliesse ich in diesem Bereich quasi aus Prinzip nicht mehr ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 23:14

Werbeanrufe?
Also das wär auch nix für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook