Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: ioffer.com UNGLAUBLICH!!!

OT: ioffer.com UNGLAUBLICH!!!

27. Dezember 2009 um 20:16 Letzte Antwort: 27. Dezember 2009 um 21:12

Schaut mal was ich gefunden habe: ioffer.com
Da blüht das Shopping Herz...
Allerdings handelt es sich sicher um Fakes, bei den Preisen...
Hat da schon mal jemand was gekauft? Mir kribbelt es ja gewaltig in den Fingern, wenn der liebe Zoll nicht wäre.

LG Emma

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 20:48


Keiner mit Erfahrung...?

Gefällt mir
27. Dezember 2009 um 21:05

Sorry Ameliepüppi...
Ich komme aus dem Stöbern gar nicht mehr raus, aber scheinbar kennt sich hier niemand mit der Seite aus...

Gefällt mir
27. Dezember 2009 um 21:12

Ja,
habs auch gegoogelt. Man muss sich wohl immer die Bewertungen anschauen, sonst kann man auch mal ein Paket Steine bekommen.

Fakes sind das auf jeden Fall, wobei es mir bei manchen Sachen und den Preisen auch egal wäre. Nur der Zoll!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest