Home / Forum / Mein Baby / OT: Iphone hängen geblieben ;/

OT: Iphone hängen geblieben ;/

8. Juni 2012 um 12:10

Ich muss mal wieder mit meinem iphone nerven,,

ich wurde so richtig schön reingelegt in dem mir ein richtig kaputtes iphone verkauft wurde. Nicht nur dass ich jetzt kein handy mehr habe sondern auch noch geld zum fenster rausgeschmissen habe,,,

nun es ist in den letzten 3 tagen öfter mal hängen geblieben aber nur für ein paar sekunden,,so jetzt hängt es aber über ne std,,ich bin am verzweifeln,,

dieses bild wo die apps sind seh ich und es geht nicht weg..nicht mal die an und aus taste funktioniert...

Habt ihr vll nen brauchbaren tipp`???

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 12:13

Ja
Halte die an/aus und gleichzeitig die hometaste solange gedrückt bis es reagiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 12:31

Hast du das
Neuste ios drauf?
Hatte mit einem älteten system auch mal das Problem! Lag aber an ios und nicht am iphone selbst! Vielleicht hast Du ja Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 15:04

Hatte
Ich beim iPhone 3 auch.
Bin dann zu Media Markt. Ubd dort wurde mit gesagt, das wenn man zu viele Apps drauf hat, es öfter passieren kann. Du kannst es Reseten in dem du beide Knöpfe gleichzeitig drückst. Also An/Aus Knopf und die Menü Taste.
Keine Angst es wird dadurch nichts gelöscht!
Es geht aus, und dann kannst du es einfach wieder an machen.
Und eventuell paar unnötige Apps löschen, bei mir kam das dann nicht mehr vor.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 15:05
In Antwort auf malou_11988710

Hatte
Ich beim iPhone 3 auch.
Bin dann zu Media Markt. Ubd dort wurde mit gesagt, das wenn man zu viele Apps drauf hat, es öfter passieren kann. Du kannst es Reseten in dem du beide Knöpfe gleichzeitig drückst. Also An/Aus Knopf und die Menü Taste.
Keine Angst es wird dadurch nichts gelöscht!
Es geht aus, und dann kannst du es einfach wieder an machen.
Und eventuell paar unnötige Apps löschen, bei mir kam das dann nicht mehr vor.

Lg

Achso
Die Knöpfe gedrückt halten, bis es aus geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 15:14

Hast
Du es schon über den Pc mit Itunes verbunden ? Da kann man ja auch sowas wie ne Systemwiederherstellung machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper