Home / Forum / Mein Baby / Ot: isolierung beim kabel kaputt

Ot: isolierung beim kabel kaputt

17. Juni 2014 um 11:16

verdammt...Wollte gerade die Kartoffelsuppe pürieren und habe erst danach gemerkt das das kabel vom pürierer auf der heißen Herdplatte lag.Da ist nun die Isolierschicht ab... Was kann ich nun tun?Muss ich ihn wegschmeißen ?

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 11:20

Naja
die Lehrmeinung sagt: "Ja, wegschmeissen..." aber evtl. kannst Du ja mal drauf gucken, ist nur die Außenisolierung weg? (Innen sind ja meistens mehrere kleine Adern mit eigener isolierung). Sind davon welche zusammengebackt? Guckt irgendwo ein blankes Kabel raus?
Kannst Du die beidne letzten Dinge ausschließen, dann sollte es kein Problem sein. Mach Gaffa-Band um die Stelle, dann geht der noch..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen