Home / Forum / Mein Baby / OT: ist euch das auch schon mal passiert? verdammter mist

OT: ist euch das auch schon mal passiert? verdammter mist

28. November 2013 um 21:19




verdammter mist ich habe mich in einen anderen mann "verguckt"

ich könnt heuln,schrein,weiß gar nicht was mit mir los ist

es fing so an das immer ein arbeiter von der Stadt an mir vorbei gefahren ist und mich immer total intensiv angeschau hat. mir ist das immer aufgefallen hab mir gar nix dabei gedacht. und nun seit ca einer Woche schwirrt er nur in meinen kopf rum
er arbeitet bei mir gegenüber und ich hock den halben tag am fenster und hoffe das ich ihn sehe. steh früh ne halbe stunde eher auf um ihn zu sehen wenn er auf arbeit kommt. ich lauf sinnlos durch die Stadt und hoffe das er an mir vorbei fährt und mich ansieht
Ich bekomm schon herzrasen wenn ich nur sein Auto stehen sehe
dabei weiß ich nix von ihm,keinen Name nix. noch nie hab ich seine stimme gehört,nur in seine wundervollen augen geschaut. man, wie kann mir jemand von den ich nix weiß nur so den kopf verdrehen. es tut alles so weh. ich sehn mich nach einen fremden mann

und dabei bin ich doch in einer festen beziehung mit einen tollen Partner und zwei wundervollen jungs.

ich hoffe das ich bald wieder einen freien kopf habe und diese doofe Sehnsucht nach diesen mann den ich nicht mal kenne bald vergeht.

sorry ich musste es mir einfach von der Seele schreiben.

Mehr lesen

28. November 2013 um 22:33

Danke Kaffeemühle
Lieb von dir. Hab den thread gesehen.

man das ist so ein schei* Gefühl.
Doofe liebe.
Ständig überleg ich wie ich an diesen mann ran kommen kann.
Aber nein, ich darf einfach nicht und würde meine wundervolle Familie auch nie so verletzten.
Die zeit heilt alle wunden. Ich hoffe sie beendet auch verbotene Gefühle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 22:54

Jetzt
Musste ich echt lachen.
Dabei ist mir eigentlich gar nicht nach lachen zu mute

Warte ich stell es mir vor...........





Und.........






Find ihn immer noch soooo heiß.....



Sorry; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 23:10

Nein
Ich werde und würde nie was riskieren.
Ich liebe meine Familie.

Und trotzdem bekomm ich diesen mann nicht aus meinen Kopf. Ständig denk ich an ihn.
Ich weiß ist doof aber ich kann es einfach nicht ändern auch wenn ich es gerne wöllte.

Irgendwann vergeht es wieder. Mit Sicherheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 20:44

Hallo
ach du schreck, du bist auch noch schwanger und in der gleichen Situation? Das ist bestimmt alles nicht so einfach für dich.
kennst du den mann oder ist es bei dir wie bei mir?

In der wievielten Woche bist du denn?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 20:46


alles klar habs gelesen

Und danke,das tat gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 23:21

Oh wow
da hast du ja nicht mehr lange.

Schön das du Standhaft geblieben bist auch wenn es bestimmt verdammt schwer war. Ich bin ehrlich....wenn ich die Gelegenheit hätte...ich wüsste nicht ob ich standhaft bleiben könnte (oh Gott das klingt so bös )

Und schön das du und dein Partner wieder zusammen gefunden habt und ihr bald zu dritt eine glückliche Familie sein könnt und auch du diesen Mann bald vergessen kannst.

Liebe grüße und alles, alles gute für Dich, Dein Baby und Deine Familie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 23:26

nein ich bin nicht kühl
Ich konnte mich da gestern nur nicht so richtig durch fitzen weil ich nur mit dem Handy online war.
Wie gesagt ich hab es heute nach geholt und mich köstlich amüsiert

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 12:53


Oh man, mir ging es so gut. Ich habe ihn am Wochenende nicht einmal gesehen und vielleicht auch gar nicht mehr so an ihn denken müssen. Wie heißt es immer so schön: Aus den Augen aus dem Sinn. Und nun

Fährt er doch gestern wieder an mir vorbei und unsere Blicke hielten sich so doll fest.
Und jetzt bin ich wieder voll verbümmlt im Kopf
Es ist so ein doofes Gefühl dieses ständige verlangen nach ihm.

Den ganzen Tag höre ich "Ich wollt nur Deine Stimme Hören" von den Söhne Mannheims und denke an Ihn

Wie singt er so schön-" ich war gefangen doch jetzt bin ich frei, bin weit gegangen jetzt ist es soweit"

Verdammer mist eh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 12:59

Warum?
mhm ja das ist eine gute frage.

Hallo,

ich habe mir deine Geschichte durch gelesen.
Wie ich gelesen habe konntest du ganz gut standhaft bleiben und sie nicht mehr anschauen und hast versucht nicht in ihrer nähe zu sein.

Ich kann das einfach nicht. Ich muss ihn einfach sehen wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Sprich grad früh wenn er auf Arbeit kommt.
Und es ist auch so schön ihn zu sehen auch wenn es gleichzeitig so weh tut.

Wie geht es dir heute?
Hast du sie wieder mal gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 13:39

Achso
ja er hat Frau und Kind, das hatte ich ganz vergessen.
Gut ja dann kann ich es verstehen das du dich nicht auf ihn eingelassen hast.

Und klar geht das irgendwann vorbei. Ganz sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 18:14

Vitacola nicht victoria
Nein ich habe ihn kein Zeichen gesendet und werde ich auch nicht. Wie gesagt ich weiß nix von ihn vielleicht ist er ja auch vergeben.

Erst heute haben wir uns wieder gesehen. Er war am arbeiten wo ich von weitem an ihn vorbei gelaufen bin. Hab immer zu ihm geschaut und er auch. Hach war das wieder schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie ist das denn jetzt mit dem Duzen und Siezen?
Von: chomelie
neu
3. Dezember 2013 um 18:11
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen