Home / Forum / Mein Baby / OT: Ist jemand Produkttester evt bei TRND ?

OT: Ist jemand Produkttester evt bei TRND ?

19. April 2012 um 18:18

Hallo,

ich habe mich gestern als produkttesterin bei TRND angemeldet und habe erfreut festegestellt das ich heute mein erstes bewerbungsticket im postfach hatte um mich für das neue perwoll strahlend weiss zu bewerben.

Wie sind eure erfahrungen das man da auch genommen wird und testen darf?? darf man alle produkte im anschluss behalten?

Mehr lesen

19. April 2012 um 18:22

...
Ich hatte ein Ticket für das HTC one, aber hab leider den Test nicht mitgemacht... Wenn man ein Produkt nicht behalten darf, dann schreiben die es extra mit rein war beim HTC so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 18:27

Bin da schon seit 3 jahren
Und bis jetzt war ich immer zufrieden

Miracoli avanti

Wc frisch

Parfum

Toppis

Musst natürlich auch berichte schreiben um wombats zu bekimen jnd je mehr du hast umso bessere produkte kannst du testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 19:13


Bin da schon seit 2 oder 3 Jahren und hab schon bei sehr vielen Projekten mit Begeisterung mitgemacht. Natürlich sind die Proben zum Verteilen da (bei Lebensmitteln / Drogeriewaren bekommt man meist 1 oder 2 Großpackungen und mehrere kleine Proben), aber natürlich darfst du die Produkte auch behalten und in deiner Familie testen. Nur bei Geräten wie Handys, Laptops ect. ist das leider nicht so. Die werden nach Testende zurückgeschickt. Da hat man nur hin und wieder die Möglichkeit das Teil eventuell zu gewinnen.
Aber is schön da und lohnt sich immer wieder mitzumachen ^^ Macht auch richtig Spaß. Ich mach dann immer Mini Partys mit Freunden oder beschenke Kollegen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 20:13

Huhu
ich teste grad für trnd.das vernel wild-rose
war bei trnd schon länger angemeldet und hatte 2 bewerbungstickets...einmal hat es nicht geklappt und jetzt halt schon bei dem vernel...
bei konsumgötinnen teste ich grad das fenisitil wundheilgel und das sagrotan,unser hund durfte schon royal canin testen und irgendwas war da noch aber mir fällt es grad nicht ein...
und über die neutrogena facebook seite teste ich die neutrogena creme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 20:14
In Antwort auf danika_604486

Huhu
ich teste grad für trnd.das vernel wild-rose
war bei trnd schon länger angemeldet und hatte 2 bewerbungstickets...einmal hat es nicht geklappt und jetzt halt schon bei dem vernel...
bei konsumgötinnen teste ich grad das fenisitil wundheilgel und das sagrotan,unser hund durfte schon royal canin testen und irgendwas war da noch aber mir fällt es grad nicht ein...
und über die neutrogena facebook seite teste ich die neutrogena creme...

Also
ich bin bei den seiten ca ein dreiviertel jahr angemeldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 20:33

Bin seit Monaten dabei und habe noch nichts bekommen
Die geben mir bestimmt nichts, da die Verandkosten nach Österreich zu teuer sind...
Schaaaaadeeeee...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 21:00

Bin
seit über einem jahr dabei und habe schon ein paar projekte mitgemacht..einmal von airwaves, einmal von gerolsteiner (6 sixpacks wasser!!) und von rotkäppchen alkoholfrei.

bin eigtl recht zufrieden und hab auch die berichte gern geschrieben, sie sind ja recht kurz und nicht zeitaufwendig.

es gibt ua auch so produkttests von handys - die muss man meißt im anschluss zurück senden. so steht es zumindest in der anleitung. ein bewerbungsticket hatte ich bisher keins dafür

Für den Perwoll-Test habe ich auch ein Ticket bekommen und bin schon gespannt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 21:08

Darf ich eine frage reinwerfen
Wie ist es dann, muss man ganze aufsätze schreiben über das produkt, oder ist es eher einfach gehalten?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 21:13

Also
ich halte mich da ziemlich kurz. du musst halt so antickern wem du das produkt nahe gebracht hast und wo, und dann n paar sätze dazu schreiben - ich schreib da nie mehr als drei sätze...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 21:36



ja ist komplett kostenlos. Kannst auch jederzeit kündigen. Wenn du lust und interesse hast, melde dich werbe dich dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 21:40


Ich habe mich vorhin dort angemeldet, na mal schauen ob was kommt.
Danke für den tipp...

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 21:56



habe dir pn zurück geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 21:58

Hab
nicht den richtigen vornamen genommen..aber hab auch nen allerwelts-nachnamen ..

sonst meld ich mich nämlich auch nirgendwo an^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 1:20

Ja schon fast 3 jahre
am anfang hatte ich immer tickets und hab auch über 300 wombats,aber mittlerweile bekomme ich schon seit 1 jahr gar keine tickets mehr. werde meinen account bald löschen,denke ich. vielleicht dient es am ende doch nur zum email fang für werbung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen