Home / Forum / Mein Baby / Ot ist mein Mann ein trampel,oder reagiere ich über?

Ot ist mein Mann ein trampel,oder reagiere ich über?

2. August 2012 um 10:18

Mein Partner hat mir vor fast zwei Jahren ein heiratsAntrag gemacht,da jetzt unser zweite Wurm unterwegs ist,sprechen wir jetzt öfter drüber,aber als erstes sagt mein trampel immer,,wäre ja finanziell auch super,würde dann mehr Gehalt bekommen."ahh finde die aussage total unpassend. Dann kommt noch was,,die meisten heiraten wegen Geld"Halte ich für Schwachsinn! Ich wüsste ja das er mich liebt und das höhere Gehalt wäre doch toll...
Na klar, mehr Geld ist immer gut aber deswegen heirate ich doch nicht! Seh ich das zu streng?oder ist er einfach typisch Mann,und drückt sich bescheiden aus? Sorry für o t ! LG und danke fürs lesen

Mehr lesen

2. August 2012 um 10:23

Ich kenne ihn zwar nicht,
Aber hab auch so einen daheim
Manchmal könnte ich bei seiner art echt , aber ich kenne ihn ja! Und er meint es definitiv nicht so! Die schieben das finanziellealsgrund vor sonst könnte man ja glatt denken sie wären romantischdas wäre ja fatal!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen