Home / Forum / Mein Baby / Ot: jeanshosen von primark

Ot: jeanshosen von primark

1. März 2013 um 13:17

Huhu mamis,

Ich bin grad am abnehmen, ich brauche sozusagen für den übergang neue jeans.
Da ich aber nicht soviel geld ausgeben möchte würde ich gern bei primark schauen. Leider ist der nicht grad um die ecke.
Deshalb wollte ich euch mal fragen wie die qualität so ist?
Kann man für den übergang ruhig welche kaufen oder sind die sehr schlecht?
Lg kalue84

Mehr lesen

1. März 2013 um 13:18

Für
den übergang sind die okay. aber unbedingt anprobieren..manche sind dämlich genäht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 13:38

Da hast du schon recht,
Bei c&a hab ich auch schon eine gekauft.
H&m kaufe ich keine jeans mehr, leider sind die letzten 3 so ausgeleihert nach 2 mal waschen und ausgebeult an den knien. Sonst wäre h&m meine erste anlaufstelle .
Kik ist auch so eine sache, irgendwie passt mir da nichts und ich hab auch keine lust da rumzusuchen. Der ist hier so schlecht sortiert und schrecklich dreckig. Da vergeht einem alles.
Trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 15:00


Also ich hab drei Jeanshosen vonprimark, 9 hatte eine gekostet.
Die hab ich seit etwa nem Jahr und die sehn immer noch aus wie vorher, da ist weder was verwaschen, noch kaputt.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Was ich aber sagen muss, ich würde die Jeans am besten zweimal nacheinander waschen bevor du sie trägst, weil die am Anfang abfärbt.
Aber zwei dreimal waschen, dann ist alles ok.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2013 um 18:51

Danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen