Anzeige

Forum / Mein Baby

OT Jemand Ahnung von Dartpfeilen???

Letzte Nachricht: 31. Januar 2012 um 22:02
D
dilsah_12633801
31.01.12 um 19:56

Hallo ihr,

mein Schwiegervater hat nächste Woche Geburtstag und mir hat jemand geflüstert das er sich Pfeile für sein neues Hobby wünscht.

Könnt ihr euch mal bitte den Link anschauen???

http://www.dartshop.de/Darts/Softdarts/Karella-Special-Edition-KS-2-18g-Dartpfeil-Soft-3er-Set.html?force_sid=5513e512cbadeb746129f14df33182 92

Ich hab da echt keine Ahnung von, deshalb wäre es nett wenn ich ein oder bekommen könnte.

Schönen Abend euch allen

LG Jasper80

Mehr lesen

S
shanti_11958960
31.01.12 um 20:08

Schenk lieber...
Nen gutschein dafür.

Gibt nämlich verschiedene gewichte bei den pfeilen und jedem ist da was anderes lieber. Bzw. Auch verschiedene dicken und griffmulden.

Kann den link leider nicht anschaun bin mit handy on. Aber wenn du das gewicht weißt dann kannst ja immer noch dort bestellen.

Gefällt mir

D
dilsah_12633801
31.01.12 um 20:36

Also
Er mag die Pfeile etwas dünner und ein klein wenig schwerer. Die haben nun 18 Gramm, also ein Mittelmaß.
Vielleicht schaffst du es ja nochmal mit dem Rechner zu schauen.

Danke und LG

Gefällt mir

O
ophrah_12329325
31.01.12 um 20:46

Kann
Auch leider den link nicht schauen wegen Handy. aber mein Freund spielt a Liga seit 10 Jahren. Gutschein wäre wahrscheinlich wirklich besser weil du müsstest wissen spielt er e dart oder Stil dart welches gewicht. ich schreib dir einfach mal was meiner spielt. Van barnefeldt trible b 17 gramm als Anfänger hat er Erik bristovs 18 Gramm gespielt

Gefällt mir

Anzeige
O
ophrah_12329325
31.01.12 um 21:00
In Antwort auf ophrah_12329325

Kann