Anzeige

Forum / Mein Baby

OT Jemand Ahnung von Dartpfeilen???

Letzte Nachricht: 31. Januar 2012 um 22:02
D
dilsah_12633801
31.01.12 um 19:56

Hallo ihr,

mein Schwiegervater hat nächste Woche Geburtstag und mir hat jemand geflüstert das er sich Pfeile für sein neues Hobby wünscht.

Könnt ihr euch mal bitte den Link anschauen???

http://www.dartshop.de/Darts/Softdarts/Karella-Special-Edition-KS-2-18g-Dartpfeil-Soft-3er-Set.html?force_sid=5513e512cbadeb746129f14df33182 92

Ich hab da echt keine Ahnung von, deshalb wäre es nett wenn ich ein oder bekommen könnte.

Schönen Abend euch allen

LG Jasper80

Mehr lesen

S
shanti_11958960
31.01.12 um 20:08

Schenk lieber...
Nen gutschein dafür.

Gibt nämlich verschiedene gewichte bei den pfeilen und jedem ist da was anderes lieber. Bzw. Auch verschiedene dicken und griffmulden.

Kann den link leider nicht anschaun bin mit handy on. Aber wenn du das gewicht weißt dann kannst ja immer noch dort bestellen.

Gefällt mir

D
dilsah_12633801
31.01.12 um 20:36

Also
Er mag die Pfeile etwas dünner und ein klein wenig schwerer. Die haben nun 18 Gramm, also ein Mittelmaß.
Vielleicht schaffst du es ja nochmal mit dem Rechner zu schauen.

Danke und LG

Gefällt mir

O
ophrah_12329325
31.01.12 um 20:46

Kann
Auch leider den link nicht schauen wegen Handy. aber mein Freund spielt a Liga seit 10 Jahren. Gutschein wäre wahrscheinlich wirklich besser weil du müsstest wissen spielt er e dart oder Stil dart welches gewicht. ich schreib dir einfach mal was meiner spielt. Van barnefeldt trible b 17 gramm als Anfänger hat er Erik bristovs 18 Gramm gespielt

Gefällt mir

Anzeige
O
ophrah_12329325
31.01.12 um 21:00
In Antwort auf ophrah_12329325

Kann
Auch leider den link nicht schauen wegen Handy. aber mein Freund spielt a Liga seit 10 Jahren. Gutschein wäre wahrscheinlich wirklich besser weil du müsstest wissen spielt er e dart oder Stil dart welches gewicht. ich schreib dir einfach mal was meiner spielt. Van barnefeldt trible b 17 gramm als Anfänger hat er Erik bristovs 18 Gramm gespielt

Spielt
Er den e dart oder Stil? e dart bedeutet Automat und Stil musste selber zählen also meiner spielt an Automat und ich bin kein Darter und komme mit seinen gut klar sind auch dünne

Gefällt mir

D
dilsah_12633801
31.01.12 um 21:24

Puh
Also ich weiß das er e-Dart spielt.
Er spielt auch nicht im Verein, sondern einfach gern privat und da haben wir überlegt das er mal "vernünftige" brauch. Ehrlich gesagt ist es für jemanden der davon überhaupt keine Ahnung hat echt kompliziert.

Ich bin froh, jemanden gefunden zu haben der etwas Ahnung hat.

Die Beurteilung ist ganz ok und ganz so teuer sind sie nicht.

LG

Gefällt mir

O
ophrah_12329325
31.01.12 um 21:29
In Antwort auf dilsah_12633801

Puh
Also ich weiß das er e-Dart spielt.
Er spielt auch nicht im Verein, sondern einfach gern privat und da haben wir überlegt das er mal "vernünftige" brauch. Ehrlich gesagt ist es für jemanden der davon überhaupt keine Ahnung hat echt kompliziert.

Ich bin froh, jemanden gefunden zu haben der etwas Ahnung hat.

Die Beurteilung ist ganz ok und ganz so teuer sind sie nicht.

LG

Welche
Pfeile magst den holen mit Namen kann mein Freund dir sagen ob gut oder schlecht aber ich würde an deiner stelle die van barnefeld trible b 18Gramm holen die sind ja auch dünn ja das stimmt ich wäre da auch Planlos aber meiner liebt dart warum auch immer lach

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dilsah_12633801
31.01.12 um 21:35

Die
Sind von karella und heißen special Edition k 2 mit 18 Gramm und es sind softdarts.

Hoffe er kann was damit anfangen.

Beim nächsten mal schenk ich was, wovon ich Ahnung hab

Gefällt mir

O
ophrah_12329325
31.01.12 um 21:45
In Antwort auf dilsah_12633801

Die
Sind von karella und heißen special Edition k 2 mit 18 Gramm und es sind softdarts.

Hoffe er kann was damit anfangen.

Beim nächsten mal schenk ich was, wovon ich Ahnung hab

Ja
Die sind richtig gut,sagt er halt keine barnefeld barnefeld ist ein mehrfacher Weltmeister wo du am ende die Marke zahlen würdest also die sind super die du hast. ja parfum oder rasiersets sind leichter zu kaufen

Gefällt mir

Anzeige
D
dilsah_12633801
31.01.12 um 21:48
In Antwort auf ophrah_12329325

Ja
Die sind richtig gut,sagt er halt keine barnefeld barnefeld ist ein mehrfacher Weltmeister wo du am ende die Marke zahlen würdest also die sind super die du hast. ja parfum oder rasiersets sind leichter zu kaufen

Super
Super, vielen Dank auch an deinen schatz.

Super, ich freu mich gerade riesig.
Danke

Gefällt mir

O
ophrah_12329325
31.01.12 um 21:53

Bitte
Bitte hoffe ihm gefällt es,kannst ja mal texten wie es ihm gefallen hat LG schönen Abend

Gefällt mir

Anzeige
G
gaea_11877735
31.01.12 um 22:02

Hallo Jasper!

Mein Vater spielt seit langer Zeit Dart, auch im Verein. Ich bin, was die Marken und Qualitätsmerkmale angeht nicht wirklich gut informiert. Allerdings kann ich dir folgendes mit Sicherheit sagen:

Ich würde ihm einen Gutschein schenken, da jeder Spieler andere Pfeile bevorzug. Das ist eine Sache die man ausprobieren muss und eine echte Wissenschaft!
Mache bevorzugen leichte Darts, andere schwere, es gibt verschiedene Schaftlängen, Spitzen und die Flugeigenschaften der Flys hängen von der Form ab!

Ja das ist verwirrend, finde ich auch!

Du kannst ihm ja zb so ganz billige aus Plastik schenken und dann einen Gutschein dazulegen.

Bevor du viel Geld für gute Darts ausgibt die einfach nicht zu ihm passen ist das vielleicht die bessere Lösung!

Lg Nala

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige