Home / Forum / Mein Baby / Ot. jemand ahnung von traumdeutung?

Ot. jemand ahnung von traumdeutung?

30. Mai 2015 um 9:23

erstmal hallo zusammen, war hier schon ewig nicht mehr on eigentlich bin ich nicht so der esoterik typ aber der traum wuerde mich interessieren und zwar: ich befande mich in einer wohnung wo noch weitere drei leute waren (die wohl freunde von meinem partner sind) . dann tauchte ein maedel auf was mir sagte " ich war grad bei deinem freund, aber es lief NOCH nix" sie erzaehlte das sie ex ist u. ihn wieder haben will u. es schafft..... kann mich nur noch erinnern das die anderen leute zu mir halteten. ich der ex eine geknallt habe u. wuetend in zug gestiegen bin, dann wachte ich auf. ich wachte auf u. war echt erstmal sauer auf mein partner was ja voelliger quatsch war.

zur info. ich nenne ihn zwar partner aber eig. ist es mein ex, ist nur so das wir freunde mit vorzuegen sind u. keiner von uns andere/n haben "darf". danke schonmal fuer zeit zum lesen lg kaddy

Mehr lesen

30. Mai 2015 um 9:33

Ich kann zwar keine träume deuten
aber aus erfahrung weiss ich , das solche träume sich oft bewahrheiten... also auch wenn er noch nicht ne andere hat...wird er früher oder später eine neue haben. wahrscheinlich hat der "abnabelungsprozess" schon längst begonnen,zwar noch nicht offensichtlich...aber dein unterbewusstsein weiss es schon. da ihr im grunde kein paar seid, solltest du da entweder ein klärendes gespräch führen,ob ihr es doch nicht wieder offiziel macht...ansonsten find ich hat er das gute recht , sich anderen frauen zuzuwenden ... denn eine bettgeschichte ist nichts auf dauer und schon gar nicht verpflichtend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2015 um 9:50
In Antwort auf ano100

Ich kann zwar keine träume deuten
aber aus erfahrung weiss ich , das solche träume sich oft bewahrheiten... also auch wenn er noch nicht ne andere hat...wird er früher oder später eine neue haben. wahrscheinlich hat der "abnabelungsprozess" schon längst begonnen,zwar noch nicht offensichtlich...aber dein unterbewusstsein weiss es schon. da ihr im grunde kein paar seid, solltest du da entweder ein klärendes gespräch führen,ob ihr es doch nicht wieder offiziel macht...ansonsten find ich hat er das gute recht , sich anderen frauen zuzuwenden ... denn eine bettgeschichte ist nichts auf dauer und schon gar nicht verpflichtend.

Autsch...
.. ja vllt. hast da sogar recht u. wir muessten mal reden.wir sind noch nicht lange getrennt u. eig. sind letzten treffen So abgelaufen als waeren wir noch zusamm(haendchen halten,knuddeln etc.) empfanden es beide als wuerden wir uns frisch verlieben. doch mit bez. ist einfach schwierig da wir beide menschen sind die schwer vertrauen obwohl wahrscheinlich jeder von anderen weiss das andere verdammt ehrlich ist.... schwierig zu erklaeren.

30. Mai 2015 um 10:32

Ja coconut
daran habe ich auch gedacht das es mit verlustaengsten zu tun hat u. fehlendes vertrauen was wir nicht aufbsuen koennen

30. Mai 2015 um 11:22

Jaa
gruende liegen bei beiden, bei vorherigen partner u. das was du schreibst ist auch das was mein kopf denkt danke fuers antworten, ich muss mal mit kidies raus u. mal frisch luft

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest