Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

OT: jemand aus Hannover hier, der auch auf steuerrückzahlung wartet?

12. Februar 2011 um 15:10 Letzte Antwort: 12. Februar 2011 um 16:17

ich hab einfach keine ahnung mehr, wo ich noch posten soll. wir haben alle unterlagen schon ende des jahres bekommen und am 04.01 schon alles fertig bearbeitet ans finanzamt hannover mitte geschickt. nächste woche sind wir dann schon in der 6 woche. obwohl wir alles so zeitig abgeschickt haben.
hat hier jemand erfahrungen wie lange das in H immer so dauert?
ich warte sehnlichst auf den bescheid, weil das geld schon voll einkalkuiert ist
lg
engelchen mit fynn 2 jahre und maja fast 8 monate

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 15:40


Die Unterlagen sind auch noch nicht zurückgekommen?

(Komme aus der Region )

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 16:17
In Antwort auf mdrta_12273058


Die Unterlagen sind auch noch nicht zurückgekommen?

(Komme aus der Region )

Nein
auch die unterlagen sind noch nicht zurück gekommen. finde das alles schon sehr kurios
wir dürften ja sicher mit einer der ersten sein, wenn wir anfang januar alles abgeschickt haben. und das per einschreiben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers