Home / Forum / Mein Baby / OT: Jemand bei der Norisbank???

OT: Jemand bei der Norisbank???

18. August 2011 um 20:35

Kann ich da Münzgeld abgeben? Hab hier 3 Sparschweine voll

War vorher Sparkasse...da bekam man ja diese Beutel...

Mehr lesen

19. August 2011 um 11:13

Schiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 21:18

Keiner?

19. August 2011 um 21:30

Tante Google
spuckte folgendes aus:

Geräte für die Einzahlung von Münzen wie z. B. bei der Commerzbank stehen hier leider nicht zur Verfügung.

Die Norisbank ist neuerdings eine Direktbank - Geld in der Filiale einzahlen geht nicht. Auch bei der Deutschen Bank kann man Münzgeld nur gegen 15 Euro (!) Gebühr einzahlen.

Der größte Witz jedoch ist, dass man bei der Norisbank kein Münzgeld in den Filialen einzahlen kann! Bislang ein schwaches Ergebnis für ein Unternehmen der Deutschen Bank, die bislang als Branchenprimus unter den Kreditinstituten gilt.

sind allerdings nur Erfahrungsberichte anderer Kunden, bin selbst nicht bei denen.

19. August 2011 um 21:42
In Antwort auf rio_12903050

Tante Google
spuckte folgendes aus:

Geräte für die Einzahlung von Münzen wie z. B. bei der Commerzbank stehen hier leider nicht zur Verfügung.

Die Norisbank ist neuerdings eine Direktbank - Geld in der Filiale einzahlen geht nicht. Auch bei der Deutschen Bank kann man Münzgeld nur gegen 15 Euro (!) Gebühr einzahlen.

Der größte Witz jedoch ist, dass man bei der Norisbank kein Münzgeld in den Filialen einzahlen kann! Bislang ein schwaches Ergebnis für ein Unternehmen der Deutschen Bank, die bislang als Branchenprimus unter den Kreditinstituten gilt.

sind allerdings nur Erfahrungsberichte anderer Kunden, bin selbst nicht bei denen.

Schöne schei..e
wat macht man denn dann mit dem janzen kleingeld

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest