Forum / Mein Baby

OT Jemand da der bei Mister Spex ne Brille bestellt hat

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2012 um 14:33
23.10.12 um 11:27

und wie ist das mit dem Zuhause anprobieren ?

schicken die einen die Modelle zum probieren und dann schickt man es wieder zurück?

Ode rmeint ihr direkt beim Optiker ist man besser dran?

LG

Mehr lesen

23.10.12 um 13:30

Mein mann
hat seine bei Mister Spex bestellt.
Er hat sich 2 Modelle zur Ansicht bestellt (müssen beide bezahlt werden) und ein paar Tage nachdem er eine zurückgeschickt hat, war schon die Gutschrift auf dem Konto.
Er ist bis heite zufrieden.

Er hatte aber vorher nen Seetest machen lasse und die Daten dann mit eingeschickt.

Ich habe auch mein Gestell bei Mister Spex bestellt und bin dann mit dem zum Optiker und habe mir dort die Gläser anfertigen lassen.

Die Gestelle dort sind auf jeden Fall günstiger.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.10.12 um 14:33

Ich
Ich habe mir da auch eine bestellt. Habe mir 2 modelle bestellt ( 5 darf man glaube ich) und sie zuhause anprobiert. Die sollte man vorher bezahlen, was ich aber nicht gemacht habe

Ich hatte vom augenarzt ein rezept mit der neuen sehstärke bekommen und dazu gelegt und zurück geschickt. Ging auch schnell bis meine brille da war und bin echt zufrieden.
Würde ich immer wieder so machen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers