Home / Forum / Mein Baby / OT: jemand da der sich mit Wohngebäudevereicherungen - Kündigung

OT: jemand da der sich mit Wohngebäudevereicherungen - Kündigung

1. September 2016 um 17:46

Auskennt?

Würde gerne wissen, ob ich ein sonderkündigungsrecht habe, wenn sich nur ein Eigentümer ändert.

Also ich habe mit meiner Mama zusammen ein Darlehen aufgenommen um den alten Kredit abzulösen. Demnächst steht der Notar Termin an, bei dem mein Exmann aus dem Grundbuch rausgenommen wird und meine Mama rein geschrieben wird.

Jetzt habe ich weder in den AGB noch bei einem befreundeten Versicherungsmann in Erfahrung bringen können, ob ein SKR besteht. Damals ging das, da sich ja der komplette Eigentümer geändert hat. Da hatten wir einen Monat Zeit zu kündigen.

Aber ich bleibe ja drin und über mich läuft die Versicherung. Wie sieht es da aus?
Weiß das zufällig jemand? Oder kann jemand jemand fragen

Lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram