Home / Forum / Mein Baby / OT: Jemand Erfahrung mit L-Thyroxin?

OT: Jemand Erfahrung mit L-Thyroxin?

23. Oktober 2014 um 20:19

Bei mir wurde jetzt leider eine SD Unterfunktion festgestellt.
Ich soll ab morgen 1 L-Thyroxin 50 nehmen.
Wann wirkt die denn und man merkt was?
Am meisten belasten mich die 15kg die ich in 8 Monaten zugenommen hab obwohl ich nicht übermäßig esse.
eht das Gewicht dann automatisch mit runter? Ich esse ja normal und bewege mich (kein Sport aber bin halt mit den Kids on tour)...

Mehr lesen

23. Oktober 2014 um 20:35

Jaa
Das mit dem Gewicht hat damit zu tun und auch wenn du sehr müde bist. ich nehme 100er und merke mittlerweile direkt wenn ich schlecht eingestellt bin. man sollte so alle 3mon zur Blutabnahme gehen dann. meistens fängt man mit 50 an und steigert dann,also 50 muss nicht bleiben. und immer morgens vorm essen nehmen am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 20:42

Danke
ja ich hoffe die müdigkeit geht weg... das ist das schlimmste. die kilos sollen auch weg, bin zwar nicht fett jetzt aber doch etwas speck ist gekommen der soll weg ^^
hab in 3 monaten auch wieder einen termin, mal gucken vllt ists mit der dosis ja erstmal getan. geduld muss man wohl haben :/ ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 21:01

Hab
auch gute Erfahrungen gemacht.
Bin viel munterer und fitter, meine Haut und Haare wurden besser. Ich habe trotz Schwangerschaft angefangen ab zu nehmen, ohne mein Essverhalten zu ändern. Bin ausgeglichener und fröhlicher.
Was wohl wichtig ist, dass man die Tablette wirklich auf nüchternen Magen, eine halbe Std vor dem Essen nimmt und auch am besten immer mit dem gleichen Wasser runter schlucken.
Die Tablette enthält nur Mikrogramm. Da macht selbst ein anderes Wasser an der Wirkung was aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 19:04

Huhu
also ich nehm sie jetzt 5 Tage und hab prompt endlich seit Ewigkeiten meine Mens wieder bekommen und das Gewicht ist stehen geblieben.. sonst hatte ich ja jeden morgen wieder was mehr drauf. Das ging ja flott und ich hoffe das verbesert sich alles weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rückgabe getragener Kleidung bei h&m und Gutschein
Von: sfsp
neu
28. Oktober 2014 um 17:21
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest