Home / Forum / Mein Baby / Ot jemand erfahrung mit tageskliniken

Ot jemand erfahrung mit tageskliniken

18. September 2011 um 18:33 Letzte Antwort: 18. September 2011 um 22:23

für psychosomatik-psychatrisch
wie genau is so ein ablauf.wer kennt personen denen es geholfen hat oder hat selbst erfahrungen.
ich wollte sowas eig nie machen eher normale therapie beim pychologen das ich evtl eine angststörung od depressionen habe,so genau weiss man das noch nicht,hatte ein vorgespräch mit einer psychologin die wartezeiten von einem jahr hat und auch sonst alle psychologen ausgebucht sind bei mit in er nähe.ich habe schwere psychosomatische symthome und halte es so keinesfalls aus. habe zwar nen schlechtes gewissen meinem kind gegenüber welches 3 jahre alt is.da ich erst am späten nachmittag zuhause sein werde und es solang vom vater od oma versorgt werden muss und kindergarten natürlich,aber ich sage mir lieber alles versuchen und die chance auf ein norm leben als so weiter zu leben,weiss jemand wie lange so etwas geht wochen anzahl?? wäre über nette infos sehr dankbar.
ps ich weiss dies ist KEIN psychatrie forum :WÄRE trotzdem nett wenn ich infos bekomme

Mehr lesen

18. September 2011 um 22:23

Vielen dank
für eure netten infos.damit macht es mir die sache leichter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest