Home / Forum / Mein Baby / OT Jubiläum der Firma

OT Jubiläum der Firma

13. Januar 2017 um 20:54

Hi ihr lieben.

Folgendes, uns zwar sind wir(ich und mein Mann) morgen zum Firmenjubiläum meiner Firma eingeladen. Es wird eine Feier in einer schicken Location mit Essen, Trinken, DJ, Tanzbeins so weiter. Jetzt frage ich mich, was man da so schenkt? Wir haben unter den Kollegen für ein Geschenk zusammengelegt(jeder 20€). Ich hatte aber eigentlich geplant, noch privat einen Umschlag(100€) von mir und meinem Mann mitzubringen. Ich dachte, man macht das so, wenn man mit Partner eingeladen ist. Wie zum Beispiel auch zu einer Hochzeit oder so.

Meint ihr, dass ist zu übertrieben? Meine Kollegen meinen Sie schenken nichts, dabei komme ich mit aber doof vor. Unsere Firma ist ein kleines Familien unternehmen mit ca 30 Mitarbeitern.

was würdet ihr machen/ schenken? Bitte um Hilfe

Mehr lesen

13. Januar 2017 um 22:33

Auf gar keinen Fall Geld schenken. 
Hier geht es nicht darum, euren "Verbrauch" (an essen und getränken) auszugleichen. 
Ich würde etwas symbolisches schenken, z. B mit bezug auf das Jubiläum (30/50/100 Blumen, für jedes jahr eines) oder ein gerahmtes Gedicht bzw. ein Gesteck mit Spruch von der ganzen Truppe....

1 LikesGefällt mir

14. Januar 2017 um 9:49

Stimmt. Danke! 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen