Home / Forum / Mein Baby / Ot: kann cola süchtig machen?!

Ot: kann cola süchtig machen?!

19. Januar 2012 um 13:35 Letzte Antwort: 20. Januar 2012 um 8:24

Hallo meine Damen,

Ich frage weil ich einen Bekannten habe. Er wohnt allein ist Student und sein Leben besteht buchstäblich aus Cola!

Er wacht auf, erstmal Cola.. Zum Frühstück Cola! Zu jeder Mahlzeit und dazwischen COLAAAAA!!!!
Abends wenn er weggeht wodka cola!!
Kein Wasser.. Nichts.

Wenn er mal keine Cola bekommt wird der richtig stinkig und zetert und meckert!

Am tag kommen so 3,5Liter Cola zusammen!

Das ist doch nicht normal oder? Ist das ne Sucht?! Ne anerkannte Krankheit? Kommt er jemals davon los?
Ich hab nur so geguckt!

Lg die einmal in der woche ein Glas Cola trinkende Franzi...

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 13:43


Boah, rollen sich ja schon beim Lesen die Zehennägel hoch.
Ist ist ja Koffein in der Cola und die kann süchtig machen, gibt ja auch so Exttrem-2l Kaffee-am Tag- Trinker.

Gesund ist das nicht und sein Magen wird es ihm wohl irgendwann mal danken.

Wenn man will kommt man davon los, wie beim Rauchen eben.

Lg sannie, die vielleicht 2x im Jahr Cola trinkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2012 um 13:44

Redest du von meinem papa
Der ist genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2012 um 13:51

Das ist echt ...
Als ich mal bei ihm war und keine Cola da war ist der fast durchgedreht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2012 um 8:24


Man kann theoretisch von allem süchtig werden. Ist halt immer eher eine psychische Geschichte. Da steckt sicher was anderes dahinter. Wäre es nicht die Cola, wäre es was anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club