Home / Forum / Mein Baby / OT: kann ich das nochmal aufwärmen? (In der Pfanne)

OT: kann ich das nochmal aufwärmen? (In der Pfanne)

13. Dezember 2016 um 15:29

Nudeln, Würstchen und Ei... Habe ich heute Mittag für meinen Sohn gemacht, leider hat er kaum gegessen. Kann ich das heute Abend nochmal in die Pfanne schmeißen? Merci 

Mehr lesen

13. Dezember 2016 um 15:32

Ich auch... Leider sind Nudeln und Ei "vermischt" und nicht trennbar 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2016 um 20:20

wegen des Eis brauchst du dir keine Gedanken machen, das ist ja gebraten/gekocht/durch.

Ich bin noch ne Spur härter und bewahre sogar rohe Einerkuchenmasse im Kühlschrank bis zum Folgetag auf, die kommen ja auch dann in die Pfanne....Ich weiss aber, dass viele Leute das so nicht machen würden, geschweige denn essen 

Ich bin da eher bei Fleisch empfindlich, wenn das irgendwie nicht so riecht wie es sollte, dann bekommts der Hund 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2016 um 21:01

Danke Mädels 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram