Home / Forum / Mein Baby / OT: Kann ich jemanden BLOCKIEREN der MICH schon geblockt hat

OT: Kann ich jemanden BLOCKIEREN der MICH schon geblockt hat

28. August 2011 um 20:32

Und zwar auf FB!!!!

Jemand hat mich geblockt aber spioniert immer mal wieder auf mein Profil..........

Will diese BLÖDE KUH loswerden aber wie???

LG
Stiwi

Mehr lesen

28. August 2011 um 20:35

Öhm
woher siehst du wer auf deinem profil rumstalkt?

1 LikesGefällt mir

28. August 2011 um 20:38

Naaaaaa
weil ich ab und an mal übers WE wegfahre und dort kein LAppi habe!
Von freunden oder meiner schwester höre ich dann das sie bestimmte sachen auf "gefällt mir" anklickt............

Bin ich dann wieder da seh ichs natürlich nicht mehr!

Sie ist meine nachbarin und ex beste freundin und geht über den account ihrer schwester rein und spioniert dann wenn sie weiß das ich nciht da bin........!

Gucke natürlich nicht immer auf meine Freundesliste ob sie mich mal wieder ENTBLOCKT hat..........

Gefällt mir

28. August 2011 um 20:38

Und woher
Siehst du wer dich geblockt hat?

Auf fb gibts doch gar kein "letzte besucher" fenster oder sowas....

Gefällt mir

28. August 2011 um 20:41
In Antwort auf stiwen83

Naaaaaa
weil ich ab und an mal übers WE wegfahre und dort kein LAppi habe!
Von freunden oder meiner schwester höre ich dann das sie bestimmte sachen auf "gefällt mir" anklickt............

Bin ich dann wieder da seh ichs natürlich nicht mehr!

Sie ist meine nachbarin und ex beste freundin und geht über den account ihrer schwester rein und spioniert dann wenn sie weiß das ich nciht da bin........!

Gucke natürlich nicht immer auf meine Freundesliste ob sie mich mal wieder ENTBLOCKT hat..........

Haeh????
Sie steht in deiner freundesliste und da steht dann, dass du bei ihr blockiert bist????

Wenn man blockt ist man doch nicht mehr befreundet oder??? steh grad aufm schlauch.

Gefällt mir

28. August 2011 um 20:44
In Antwort auf SucheAntwort

Haeh????
Sie steht in deiner freundesliste und da steht dann, dass du bei ihr blockiert bist????

Wenn man blockt ist man doch nicht mehr befreundet oder??? steh grad aufm schlauch.

Jaaaaaaaa
komplizierte sache.........

Meine freundin meinte damals ihre schwester hätte sich gelöscht! Habe auch nciht weiter gefragt...........weil ich nciht wirklich was mit ihr zu tun habe weil sie woanders lebt........

Naja bis dahin dachte ich auch das sie sich bei FB gelöscht hatte aber anscheind hatte sie mich geblockt.............wieso weiß ich nciht!

Naja ihre schwster hatte wohl schon vorher erzählt wie BÖSE ich ja bin und denke daraufhin hatte sie mich schon geblockt
BEVOR ich mich mit ihr verkracht habe...........

Naja und sie hatte wohl auch nen kommentar auf meine Pinwand geschrieben den ich natürlich nicht mher sehen kann aber von meiner schwester und ner anderen freundin die auch mit ihr befreundet sind weiß ich das eben............

KOMPLIZIERT

Gefällt mir

28. August 2011 um 21:46

Wenn
du jemanden blockierst ist er noch nciht gelöscht!
Wenn du die blockade wieder raus nimmst, ist die person immernoch in deiner freundschaftslist

Gefällt mir

28. August 2011 um 21:53


Viel spass

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen